|
| |||
| |||
| @n anjo hier ist kein streit, nur lala so wie man sagt zu thema peter: ich bin aufmerksam geworden dass peter ne besondere gurt bekommen hat, und habe deswegen reingeschaut und einige schreiben herbe kritik zu den peter, so kam mir auf die idee und habe mich dort bei cbjj angefragt, so frage ich ganz höflich, nur peter kann jetzt antworten und schon wäre alle zufrieden :-) @n michael sollte bald kommen mit rundschreiben etc... warte auch darauf! |
|
| ||||
| ||||
| @hetcadeau Sorry...Du verlangst korrekte Antworten und gibst im gleichen Moment peinliche Antworten. Was ist los mit Dir ?? Sag doch einfach mal wo du trainerst und gut ist!! PS Geheimtraining........pfffff.....heheheheh
__________________ *..... strictly BROTH3RHOOD* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schade kann an dem datum leider nicht . sitze am 29.6 im flieger nach rio zu roiler und rolker gracie . @BJJBD : die drohung mit dem anwalt ist echt große sch.... gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Die Ausschreibung für die ersten Deutschen Meisterschaften unseres Verbandes sind diesem Posting angehängt. Wir richten die DM in diesesm Jahr nur in der Disziplin "Aufgaberingen" (Submission Wrestling) aus. Termin ist Sonntag, der 29. Juni 2008, in Großbettlingen. Die Website der Veranstaltung mit dem Namen HEAT FC geht in der nächsten Woche online mit der Möglichkeit der Anmeldung über die Website. Die Startgebühren sind in einem kleinen Rahmen gehalten und kämpfen können Sportler aller Stile und Verbände ab 14 Jahre. Das Turnier gilt als deutsche Qualifikation für die kommende UGC im Herbst.
__________________ Shidokan Germany - German Top Team - Ultimate Grappling Challenge - Tsunami FC - Fists of Fury - Kamikaze Dojo |
|
| |||
| |||
| Also isses doch nur ein weiteres No-Gi Tunier wo alles ab Blaugurt gegeneinander kämpft? |
|
| ||||
| ||||
| ist die Einteilung nicht wies auf der Tsunami auch war? |
|
| ||||
| ||||
| Sind Wadenquetscher (Bezeichnung in der Ausschreibung: "calfpress") wirklich verboten? ![]() Finde ich toll, dass dafür bodytwister erlaubt sind. Ist aber schon recht ungewöhnlich.
__________________ Ich habe Dan Hardys Handschuhe berührt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Die UGC wird in diesem Jahr ein paar Neuerungen in der Advanced Division erfahren. Deutsche Kämpfer müssen sich über die DM qualifizieren (Platz 1-3 ist startberechtigt). Auch die Champions und Platzierten der vergangenen Jahre dürfen starten. Dafür wird es in jeder Gewichtsklasse der Advanced ab diesem Jahr ein Preisgeld geben.
__________________ Shidokan Germany - German Top Team - Ultimate Grappling Challenge - Tsunami FC - Fists of Fury - Kamikaze Dojo |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich blind, oder finde ich kein Startgeld... ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| hab mir gerade die regeln durchgelesen. da dürfen wir schweizer ja gar nicht kommen ![]() voll doof! |
|
| |||
| |||
| Ich finde es komisch, das Heelhooks & Twisters erlaubt sind, Calf-Cranks jedoch verboten sind. Dabei mag ich die doch so sehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das einzige was du magst ist die Half-Guard, also Schwindel hier nicht so ![]() |
|
| |||
| |||
| Warte ma ab... Ich sag nur Lockdown mit meinen neuen Schuhen. Die haben extra "griffige" Seiten für sowas ![]() So und jetz hör auf hier OT zu spamen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Start der Event-Website hat sich aufgrund meines kurzfristigen Spanienurlaubs etwas verzögert ... Ich hoffe, Ihr seht es mir nach . Bis Ende nächster Woche sollte alles online sein.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |