|
| |||
| |||
| Shidokan Germany veranstaltet am 07.06.2008 die ersten Deutschen Meisterschaften unseres Verbandes im BJJ und Submission Wrestling in 72663 Großbettlingen. Gekämpft wird im BJJ nach den Regeln der IBJJF, unterteilt nach Alters-, Gurt- und Gewichtsklassen. Im Submission Wrestling wird nach den Regeln von Shidokan Germany wie auf der TSUNAMI gekämpft, d.h. Beginner mit Zeitlimit und Punkten, Advanced Kämpfer ohne Zeitlimit und Punkte. Die Ausschreibung für das Turnier folgt in den nächsten Tagen. Es wird wahrscheinlich auch ein Vertreter der Gracie Familie bei dem Turnier anwesend sein. Geändert von Yamatodamashii (20-03-2008 um 13:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das wort, welches du gesucht hast, lautet: ein turnier |
|
| ||||
| ||||
| Etwa Rolker Gracie ...? |
|
| |||
| |||
| termin ist aber ungeschickt ![]() am selben tag findet die süddeutsche bjj meisterschaft in heidemheim statt... siehe post Süddeutsche Meisterschaft BJJ von hook Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Sehr ungeschickt Peter, weisst du nicht, daß ich da im Urlaub bin? ![]() Gruß Micha
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
seltsam... warum zu diesem termin. ich dachte da wurde sich abgesprochen? ausserdem steht der termin der süddeutschen schon lange... und dann auch noch zwei turniere am selben we im süddeutschen raum... was soll das??? t. -------------------------------------------------------------------------kata (matsumura no bassai) und koryu uchinadi lehrgang in augsburg 14. und 15.06.08 Termine |
|
| ||||
| ||||
| ja .hoffe ds er es schaft an dem tag schon bei mir zu sein . gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| seminar..?? |
|
| ||||
| ||||
| ja . aber nur mit gie in göllheim. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Fight with us! |
|
| |||
| |||
| es zwingt mich unablässig und mit nachdrücklicher Verdrießlichkeit Sie auf Ihre unbedachte Impulsivität hinsichtlich der Terminwahl hinzuweisen. Besagtem Unterfangen anhänglich ist folgende Anfrage, die ich an Sie richte: Wäre es Ihnen genehm dieses äußerst erriktile und inspirierende Spektakel sportlicher Leistung im Sinne des Erfolgs ihrer Veranstaltung an einem Teilnehmerbegünstigeren Zeitpunkt auszutragen? |
|
| ||||
| ||||
| Diesem Ersuchen würde ich mich doch glatt anschließen... wenn auch deutlich weniger schwülstig und vor allem ohne das komische Wort mit e.... |
|
| ||||
| ||||
| was ich schon sehr sehr frech finde, ist der titel: "Deutsche Meisterschaft mit und ohne Kimono"... das ist 1a der wortlaut der IDM vom BJJBD (ohne das international). ich glaube ja nicht an zufälle und finde das daher auch sehr unschön! im übrigen wäre es dann doch schön, wenn der verantwortliche sich hierzu äussern würde. t. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es heißt immer „wir wollen den Sport voranbringen“, und dann solche Aktionen. Das war doch letztes Jahr genauso. ich gehe auf jeden Fall auf die Süddeutsche… |
|
| ||||
| ||||
| Nur halt andersrum. Ich glaub ich geh dann auf keins der beiden Turniere. ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|