|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mit meinem "Magdeburg" Post wollte ich nur meine Verbundenheit mit meiner Heimatstadt zum Ausdruck bringen , hatte nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.Ich persönlich bin dankbar für jedes Turnier was ausgerichtet wird, ist nur schade dass die meisten davon immer so weit entfernt sind. Zur IDM letztes Jahr sind wir ca 500 km gefahren naja, that´s lifedenoch bin ich kein Freund von Vereinsmeierei...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| |||
| |||
| Wann ist die offizielle Mitgliederversammlung des BJJBD e.V !? Wird Zeit dass einige Änderung bzw Verbesserung geplant wird. Ähem ....finde das Logo von BJJBD e.V ist nicht toll, da könnte man viel besser erstellen :-( |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ BJJ und MMA in Augsburg www.academia-de-luta.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Genau . das ist auch mein denken. gruß peter schira |
|
| |||
| |||
| Hook, werde dann aufpassen und hoffe verpasse es nicht bei den bjjbd e.v :-) |
|
| |||
| |||
| Also, wir sind gerade dabei, den Termin zu verschieben. Voraussichtlich wird das Turnier dann Ende Juni stattfinden und somit steht es jedem frei, bei der Süddeutschen in Heidenheim zu starten. |
|
| ||||
| ||||
| Das freut das Grapplerherz.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| super peter!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hochachtung! |
|
| ||||
| ||||
| RESPEKT!!! finde ich toll, wenn man sich kritik zu herzen nimmt. hut ab! t |
|
| |||
| |||
| Schaue dann da vorbei falls ich nichts nach Brazil fliegen muss! Oder passende Datum vorliegt :-) Weiter so, HUT AB auch von mir :-) |
|
| |||
| |||
| Sind für solche Anregungen immer offen und richtig....manches Mal müssen Neuerungen her....! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Michael, werde mal mal ne Logo-Idee machen für BJJB e.V damit proffesioneller aussieht gib mir etwas zeit. um sommer informiere ich mich dann. @an alle: BJJB e.V ist noch recht klein, warum ....weil sehr viele BJJ-Vereine gar nix Mitglied sind bei BJJB e.V deswegen wäre gut, wenn man alle zusammen anschliessen und eine starke Auftritt und auch gutes Fördermittel aller Vereine, irgendwann kommt doch BJJB e.V National-Team, wäre traumhaft später im Zukunft. Hoffe, dass nächste Jahr die IDM 2009 diesmal woanders stattfindet, also BJJ-Vereine werdet Mitglied! Damals mit MTB e.V war es so,und später gibt es schon National-Team, weil es gross wurde und somit Idee weiter umgesetzt. |
|
| |||
| |||
| Natürlich nehmen wir uns Kritik zu Herzen. Wir haben nur Samstags keinen anderen Termin bekommen und haben jetzt deswegen die Veranstaltung auf den 29. Juni SONNTAGS verlegt. Kann also keiner mit der Ausrede kommen, dass er da lange arbeiten muss . Würde mich freuen, wenn das Turnier auf regen Zuspruch stößt.@BJJBD: Es geht auch ohne Drohung mit dem Rechtsanwalt... War ein schwacher Zug... |
|
| |||
| |||
| @n Yamatodamaschii Auf ihre Shidokan Germany finde ich kaum Informationen über EUCH !? Impressum !? Laut Gesetzt müssen Sie das IMPRESSUM bekannt geben, ganz wichtig! Ist das ne Verband oder private Organisation oder gewerbliche Organisation also Grappling-Veranstalter !? Sorry möchte sicher wissen, damit ich hier überblick habe. Mit Anwalt ist erstmal zwecklos, da jeder das TITEL: Deutsche Meister, Weltmeister, Internationale Champion usw nennen darf oder organisieren können. Fragen den Markenrecht-Anwalt! Die Hobbiesfussballer können auch eigene Deutsche Meisterschaft in Fussball 2008 organisieren, müssen aber dann wie z.b Deutsche Hobbiesfussball Organisation e.V dahinter stehen!!!! Kennt ihr Weltkampfkunst Organisation von LEE !? Findet immer in Hannover statt und kenne da einige die protzen mit den Titel Weltkampfkunst-Weltmeister Kick-Thaiboxen mit grosse Pokal, klar die dürfen es sagen obwohl Lee eigene Schülern dort gekämpft haben, na dann! Aber BJJB e.V sollte besser auf das Qualität des Brazilian Jiu Jitsu konzentieren, alles können die auch nix machen ...habe da ne Frage wie z.b Offizieller Dachverband für brasilianisches Jiu-Jitsu mit und ohne Kimono, sowie artverwandte Sportarten Michael: sowie artverwandte Sportarten welche z.b ? Da möchte ich auch gerne wissen! Danke Achja Shitokan-Germany, wo ist die Auschreibung für BJJ Shito-Germany Deutsche Meisterschaft !? Geändert von hetcadeau (19-04-2008 um 11:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|