|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wir kommen zwar nicht aus dem Süden...sind aber auch am Start ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| damn ich muss leider arbeiten, da werden sicherlich die gleichen kämpfer und auch kämpferinnen wie in amsterdam anwesend sein - das ist mal echt n krass gutes nievau. ![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| ||||
| ||||
| NEIN!! Armin, du musst mit! |
|
| |||
| |||
| Dann nimmst du schon ab aber musst trotzdem bei Ultra kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| naja 94+ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War wieder einmal eine schöne Veranstaltung! Wer nicht da war, hat echt was verpasst. Schöne Kämpfe, super Atmosphäre, nette Leute - was will man mehr?! Zu den Ergebnissen kann ich nur in Bezug auf unser Team etwas sagen: Wir sind mit drei Mann gestartet. Kojak und Ringworm sind in derselben Klasse angetreten und haben sich dort bis ins Finale durchgekämpft. Da sie beide aus einem Team stammen wurde das Finale nicht ausgekämpft, somit hat Kojak den ersten und Ringworm den zweiten Platz. Ich persönlich belegte in meiner Kategorie ebenfalls den ersten Platz. War schön mal wieder die üblichen Verdächtigen zu treffen. An dieser Stelle einen Gruß an das Team von GBC/Hamburg. Gruß, Gong Fu
|
| |||
| |||
| Jau, war echt klasse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Super Atmosphäre und auch alles schön schnell durchgezogen. Anbei ein Pic von uns ![]() ![]() Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| |||
| |||
| Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Tunier das sehr familiär, entspannt und vorallem fix über die Bühne lief. Von unserem Team waren insgesamt 6 Leute da. Forum Mitglied Gordinho hats ins Finale geschafft wo er dann gegen unseren Christian de la Rocca hätte kämpfen sollen. Die Jungs haben einfach ne Münze geworfen und Christian hat dann den ersten und Gordinho den 2ten gemacht. Ich hab im Finale der Blaugurt/Violett Klasse dann das gemacht was normalerweise (zu dem unnormalen komm ich später noch) ein Blaugurt macht wenn er gegen einen Violett Gurt kämpft und zwar verloren. Nochmals Gratulation an Gung Fu. In der offenen Blaugurt Klasse hab ich dann gegen meinen ersten Gegner aus der Gewichtsklasse im Halbfinale verloren. Der Junge hat dann auch noch den letzten Kampf gewonnen während ich im kleinen Finale siegen konnte. Weiteres Forum Mitglied RodrigoBJJ hat den zweiten in seiner Gewichtsklasse der Blau/Violett Gurte gemacht und im Finale nur mit 2-0 verloren. Er hat auch die Trophäe für den technischsten Kämpfer des Tuniers mit nach Hause genommen. Nun komm ich zu dem Mann des Tages von uns - Godzilla. Martin hat nicht nur den 2ten in seiner Gewichtsklasse bei den Blau/Violett Gurten gemacht, sondern auch noch in der offenen Violett Gurt Klasse sich die Silbermedaille geholt und auf dem Weg dorthin einen Violett Gurt 12-0 besiegt und einen weiteren durch Armhebel besiegt. Nochmals besten Dank an alle von uns und alle Kazeka Jungs, war echt nen echt lässiger Wettkampf. |
|
| ||||
| ||||
| mensch scheisse ich glaub ich hab da echt was verpasst ..... von mir auch glückwunsch an alle die auf der matte waren. ![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, hast Du ![]() Gruss, Gong Fu
|
| |||
| |||
| Super gemacht, Jungs! Glückwunsch Bis nächste Woche... |
|
| ||||
| ||||
| Das Turnier war super lässig und gut besucht. Danke an die jungs von Kazeka, war echt eine bereicherung mit euch zu schnacken ![]() Gong Fu, viel Erfolg bei deinem nächsten Projekt ![]() viele grüsse, gordinho |
|
| ||||
| ||||
| Super Ergebnisse für die verschiedenen Gracie-Barra-Familienmitglieder aus Deutschland. Gratulation! ![]()
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| @Gordinho: Danke! Mal schauen was so geht BTW, hast schön gefightet! Denke mal da wird doch bald mal ein Farbwechsel vollzogen werden ![]() Gruss, Gong Fu
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|