|
| ||||
| ||||
| SUUUUUUUPER!! Noch ein Turnier im Pott ![]() Wir werden mit unserem Team auch da sein. Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Wir kommen natürlich auch! gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Denke mal das countcount auch noch kommen wird. Dann sind die Ruhrpott Lutadores mal wieder komplett ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Wat denn ich finde die Frauengewichtsklassen toll! ![]() Hört sich gut an das Turnier feine Sache.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Les!! Enddlich hab ich mal frei bei so `ner Geschichte Geil!!! Werde mich auch wagen!!! Voller ich schraub dich auseinander!!! (((((-; Greetz Chris |
|
| ||||
| ||||
| @Farrang Hab grad mit Voller telefoniert. Er hat herzlichst gelacht. Die Submission kannste dir aussuchen, mit der er dich plattmacht soll ich dir ausrichten. ![]() Übrigens cool wenn du mit am Start bist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab grad mit Voller telefoniert. Er hat herzlichst gelacht. Die Submission kannste dir aussuchen, mit der er dich plattmacht soll ich dir ausrichten. ![]() ![]() So hab ich mir das fast gedacht aber ich erwisch ihn dann mal wieder beim Thaitraining! Freu mich schon !!! CU Chris ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Gewichtsklassen sind echt mal mies.
__________________ the best Albums ever! |
|
| |||
| |||
| coole sache!!! musste schon die submissao ausfallen lassen weil mir die kniescheibe im training rausgesprungen ist! bis dahin müsste ich wieder fit sein :-) mit 83 kilo hab ich aber was die gewichtsklassen angeht die arschkarte gezogen :-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde auch das 5 kg Schritte am besten sind für ein Turnier.
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Ach was, Gewichtsklassen werden doch überbewertet. ![]() Klingt jedenfalls interessant und hat sehr vernünftige Regeln. Bin mal auf die 2 Punkte-Regelung auf Sidemount/Knee on Stomach/Nord-Süd gespannt... Denke, da werden wir auch mit paar Leuten vorbeikommen ![]() Wird es auch ne ü-40-Klasse geben, wenn genug alte Säcke zusammenkommen? Sonst brauchen wir wieder ne extra-Ration Doppelherz, gelle Farrang ![]() Gruß, Ralf
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
| Wird es auch ne ü-40-Klasse geben, wenn genug alte Säcke zusammenkommen? Sonst brauchen wir wieder ne extra-Ration Doppelherz, gelle Farrang ![]() Gruß, Ralf[/QUOTE] So isset !!! Ich hab immer die Klinikpackung!!! CU Chris |
|
| ||||
| ||||
| @Farrang & Pooka Wenn die entsprechenden Teilnehmer zusammenkommen können wir auch ne extra Klasse für´s Mumienschieben zusammenstellen. Kein Thema! ![]() @all und Frank G. Aufgrund der guten Resonanz werden wir wahrscheinlich die Gewichtsklassen im oberen Bereich nochmals splitten damit die Sprünge nicht so groß sind. Beim TaporSnap z.B. ist ab 85 kg Ende offen und das läuft auch immer reibungslos. Aber wir sind natürlich bemüht es möglichst jedem Recht zu machen... Wie immer eigentlich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und die oberen GK splitten ist auch gut... Werd mich dann wahrscheinlich auch mit den jüngeren rumschlagen... ![]() Gruß Jaycee |
|
| |||
| |||
| also schuhe sind verboten ? und oben ohne ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |