|
| |||
| |||
| nein, is wohl ein fehler in der homepage |
|
| ||||
| ||||
| Wird ja wohl zeit fuer mich mal wieder die Familie in good old Munich zu besuchen ![]() Kohibar hoert sich auch gut an! Heisse.... Servus, Ivo |
|
| ||||
| ||||
| welches Turniersystem gibts eigentlich? ![]()
__________________ Asphalt ist interessanter als die meisten Menschen denken |
|
| |||
| |||
| Wir planen ein Doppel-KO System, allerdings mal ne Vorabinfo, da sich ja noch nicht all zu viele angemeldet haben und nun unglücklicherweisse der Outsider Cup und Gods of War auf den Tag verlegt wurden und schon Teams bekannt wurden die zu uns gekommen wären, aber auch dort antreten überlegen wir eine Verlegung. Entscheidung kommt Montag. |
|
| |||
| |||
| Wegen der oben genannten Gründe verlegen wir das Turnier auf den 03.05.08. Ich weiß, dass da auch die FFC is, aber irgendwas wird wahrscheinlich immer sein, deswegen ist der Termin jetzt fest. |
|
| |||
| |||
| in einer mail von einem "jan könig" wurde der 26. april genannt. jetzt der 3. mai...... welchem termin darf man jetzt mehr beachtung schenken? ![]() |
|
| |||
| |||
| Der 3. Mai is schon richtig. Das war wohl ein Missverständnis mit dem Jan, der macht das mit den Anmeldungen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Dominik, hast du schon Anmeldungen? Ich versuche mit meinen Mannen zu kommen. Ich denke in einer Woche kann ich dir mehr sagen. Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| |||
| |||
| Hey Michael, schön zu hören! Ja, wir ham schon ein paar Anmeldungen und die scheinen auch in den Gewichtsklassen ganz ausgeglichen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
viel erfolg gruß peter schira |
|
| |||
| |||
| Danke Peter, ich hoffe das wird auch honoriert und die Kampfrichter bekommen viel zu tun! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Dominik, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? So ne Art Formel 1 Hotel oder so? Sporthalle? Komme warscheinlich mit 3-4 Leuten. Genaueres gegen Mitte der Woche. Wäre super wenn du uns mit dem Übernachtungsproblem weiterhelfen könntest. Gruß Michael
|
| |||
| |||
| Da findet sich sicher was, wenn ihr mim Auto kommt wär zum Beispiel des hier: Günstiges Hotel in MUNCHEN: Etap Hotel Muenchen City Sued ganz gut geeignet, is ziemlich nah, find sicher noch paar mehr bei Bedarf. Wegen Sporthallenübernachtung müsste ich abklären, aber da der Verantwortliche eh schon wieder um eine Verschiebung gebeten hat, weil er nicht da ist, die wir abwenden konnten, denke ich eher nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Domi, danke für den Tipp. Werde die Tage mal abklären wer mitgeht und welche Gewichtsklassen belegt werden. Hab ich das richtig gelesen, das Zimmer kostet 49 Euro plus 10 je weitere Person? Gruß Michael
|
| |||
| |||
| Ich denke, das ist richtig so, aber sicher wirst du das wohl auch nur mit denen selbst klären können. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|