|
| |||
| |||
| Nur falls es jemand interessiert, oder zusätzlicher Anreiz is, von 02.-04.05 is in der Tonhalle die Münchner Tattoo Convention. tup.bkdserver.de - Home |
|
| ||||
| ||||
| Hi Dominik, ich schick dir gegen Ende der Woche die Anmeldungen. Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| |||
| |||
| coole sache das mit den tatoos. dann kann ich mir die namen meiner besiegten feinde in die haut stechen lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
laut Verfügbarkeit bei der Onlinereservierung sind in diesem Hotel keine Zimmer frei. Hast du noch ne andere Adresse? Gruß Micha
|
| |||
| |||
| hm, des liegt ganz gut und is preislich ok, qualität kann ich halt nix sagen Hotel Brecherspitze - Hotels in München (Muenchen) und Umland - Information [de] ansonsten wären auch die accor hotels (etap/ibis) an der messe ganz ok. das scheint auch ganz gut und wäre auch ideal, für die party danach: https://www.motel-one.de/2006/hotels...hoid=21&shid=1 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Dominik, ich bitte 1000Mal um Entschuldigung. Leider ist es nicht möglich zu deinem Turnier zu kommen. Ich hätte euch gerne unterstützt. Jedoch könnte ich nur mit einem Kämpfer kommen und ich müsste unser Training ausfallen lassen, da mein Co-Trainer Geburtstag hat. Ich wünsche euch daß wir die einzigen sind, die euch so eine Nachricht schicken. Auf ein ander Mal. Viel Spass, gute Stimmung und gute Kämpfe. Michael
|
| |||
| |||
| Leider nicht, so is des halt, trotzdem danke, mal sehn wieviel am Samstag dann kommen. Beim nächsten mal vielleicht. |
|
| ||||
| ||||
| zwecks Zimmer: Euro Youth Hostels in Munich: München Hostel: Euro Youth Hotel Munich es gibt noch freie Betten (hab grad eins reserviert) Kosten: 15 EU (allerdings mit anderen 21 Leuten)
__________________ Asphalt ist interessanter als die meisten Menschen denken |
|
| ||||
| ||||
| Hi Dominik, wieviele Meldungen habt ihr denn? Gruß Michael
|
| ||||
| ||||
| das würd mich auch interessieren ![]()
__________________ Asphalt ist interessanter als die meisten Menschen denken |
|
| |||
| |||
| sind wohl so 30 ohne unsere Leute |
|
| ||||
| ||||
| Hi Dominik, das hört sich doch gut an. Ich hoffe natürlich, daß die 30 plus am Samstag auf der Matte stehen. Bei so ner übersichtlichen Zahl macht das Ausrichten weniger Stress und die Stimmung ist meist sehr familiär. Bei grösseren Turnieren hast du oft den Nachteil, daß wenn du mit jedem 2 Minuten redest keine ernsthafte Orga-Aufgabe bekleiden kannst. Ich wünsche dir und Hans viel Erfolg und viel Spass. Viele Grüße, Michael
|
| ||||
| ||||
| dachte der event wird größer ... in muc gibts doch mittlerweile 3 bjj gruppen...
__________________ . |
|
| |||
| |||
| ja dachte ich auch, leider kann die eine wohl ungewollt komplett nicht antreten und die begründung is für mich auch verständlich. bei der zweiten is ein trainer aus den usa da, der die tage auch beschäftigt werden muss und alle anderen sind eher weniger wettkampforientiert. is trotzdem ein bissl stress, jetzt hab ich auch noch probleme mit der pokallieferung... |
|
| |||
| |||
| findet aber scho statt oder? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|