|
| ||||
| ||||
| Kaum ist der Summer Slam vorbei, geht es schon an die Vorbereitung für das nächste Event. Mit der SubMania möchten wir mit euch das erste Grappling-Highlight des Jahres 2008 veranstalten. Soviel ist sicher: Wie auch beim Summer Slam dürft ihr den Kimono ausgezogen lassen. Trotz globaler Erderwärmung könnte es ein kalter Winter werden. Für den Fall stehen anstelle der Cocktails Kaffee(!), (diesmal heißer) Tee und Kakao anstelle der Cocktails bereit. Für mehr und attraktivere Preise stehen wir mit Sponsoren in Verhandlung. Turnier: SubMania Datum: 19. Januar 2008 Waage von 9:30 bis 10:30 Uhr. Beginn der Kämpfe circa 11 Uhr. Voranmeldung für die Kämpfer erforderlich! Ort: Dojo der SV Polizei Carl-Cohn-Str. 41 22297 Hamburg Startgeld: 20 Euro pro Person. 2 Euro pro Starter gehen dabei an den Verein Hamburger Krebsgesellschaft e.V. Mitglieder der Sportschule Hamburg und des Gym Kwan zahlen 15 Euro pro Teilnehmer.
__________________ Sportschule Hamburg Geändert von MatzeOne (16-12-2007 um 16:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Matze! ![]() Cool. Wenn der Termin fest bestehen bleibt, dann überlege ich es mir mit der Teilnahme, da ich ja schon frühzeitig planen kann. Gruß und schönes Wochenende Danielito |
|
| ||||
| ||||
| Ja, der Termin sollte so bestehen bleiben. Ich erkundige mich nun bezüglich passender Räumlichkeiten. Danke, dir auch ein schönes Wochenende. Gruß, Matze P.S.: Schon gesehen? Deinen Kampf habe ich online gestellt und verlinkt.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Super...am gleichen WE haben wir ein ELLO Seminar bei uns mit Andyconda.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch schon "gemeckert" Vielleicht lässt Matze sich ja überreden und verschiebt die Veranstaltung um eine Woche nach hinten. Noch ist ja genug Zeit!Die Pirates wären dann auf jeden Fall dabei. Schönen Gruss, DD
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, ist mir vorhin auch aufgefallen ![]() Am 19.01. bin ich beim Free Fight in Graz ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Gnarf! Ich fühl mich gemobbt. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi Matze! Das wird schon eine schöne Sache. Es dauert ja noch etwas bis zu dem Termin. Ja. Danke.Das Video habe ich mir schon angesehen. Mehr dazu schreibe ich Dir nächste Woche per PM, damit der Thread nicht zu sehr Off-topic wird. ![]() Gruß und Gute Nacht ![]() Danielito |
|
| ||||
| ||||
| Aber nicht von mir Matze! Weißt doch, ich würd Dich nicht mobben, höchstens als Mobb gebrauchen ![]() Also, wenn der Termin jetzt so steht, mache ich meine Planung drumherum Schönen Gruss, DD
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Ich bitte drum. Wird auch schöne, neue und interessante Dinge geben.
|
| ||||
| ||||
| kommen auf jeden
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Wird ne coole Sache. Die Sponsorensuche für Preisgeld erweist sich leider als schwierig. Stichwort: Verbrannte Erde. Da muss ich mal ganz tief in die eigene Tasche greifen. Natürlich kämpft von euch niemand für das Geld, aber es soll als kleine Belohnung für den Einsatz für diesen Sport angesehen werden. Mehr und schönere Sachpreise gibt's außerdem. Neben den üblichen Kampfmodi gibt es eine Neuerung, die ich so noch nicht gesehen habe und meinem Hirn irgendwann vor ein paar Monaten entsprungen ist. Erstmal nur so viel: Nehmt eure Teammitglieder mit. Es könnte sich sprichwörtlich auszahlen! Das ganze wird voraussichtlich 25 Euro pro Teilnehmer kosten. Dafür gibt's dann aber auch Gutschein für ein Freigetränk (dieses Mal wird's auch Kaffee geben ), belegtes Brötchen, Müsli-Riegel obendrauf.Da Verena auch mithelfen wird, wird der Ablauf des Turniers hoffentlich mindestens so reibungslos verlaufen, wie beim Summer Slam. Da ich bis auf Daniels Bilder und die Bilder von der Siegerehrung ganze null Fotos bekommen habe, wird ein Fotograf engagiert, der euch dann beim kämpfen ablichten wird. Eine DVD wird evtl. auch gemacht. Andere Filmer, die das Material termingerecht rausrücken, werden außerdem eingesetzt. Letztendlich alles besser. Die Schiris waren m.M. super und werden hoffentlich auch alle wieder dabei sein können. An die Teilnehmer des Summer Slam, denen noch etwas einfällt, was sie mir noch nicht an Kritik mitgeteilt haben und wir für die SubMania nutzen können, bitte melden. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich versuch dann auch mal da zu sein ![]() Und bin dann diesmal auch wieder Chefin.
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| 25€ ist wirklich viel, dann verzichte lieber auf preis ausser der obligatorischen urkunde/medalie. finde 20 ist das limit. freu mich sehr auf die chefin!!!
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|