|
| ||||
| ||||
| Hallo Jan und Domi, war eine super Veranstaltung und es hat Spaß gemacht dabei zu sein. (auch wenn ich selber ganz schön "gefaltet" worden bin )Es war eine tolle und faire Stimmung und es ist immer wieder interessant Sportler aus anderen Clubs zu treffen. Durch solche Events können wir unseren Sport gerade auch in München nach vorne bringen. Danke an alle die dabei waren. Grüße vom Team Jorge Gurgel / KS-GYM München |
|
| ||||
| ||||
| Hi Dominik, kannst du mal den Link posten mit den Kämpfen die der Kameramann gefilmt hat. Er hat mir ne Karte in die Hand gedrückt, als ich geschaut hab war noch nichts drauf. Jetzt hab ich die Karte nicht zur Hand. Kannst du mir helfen? ![]() Gruß Michael
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| War rsk1.de Weiß nicht, ob da schon was drauf ist. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |||
| |||
| hier steht alles drin: Ergebnisse vom zweiten Fight 2 Finish - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut allerdings werden die videos noch net drauf sein, weil der jeden kampf mit namen rein stellen wollte und die übermittlung der partien net geklappt so schnell geklappt hat. ich poste aber sobald ich mitbekomme, dass sie online sind. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |