|
| ||||
| ||||
| Am 21. und 22. haben wir Frank B. aus B. bei uns zu einem Seminar zu Gast. Themen sind noch nicht festgelegt, von daher bin ich für Vorschläge offen ![]() Kosten: max. 40 € für beide Tage je mehr Leute kommen desto günstiger wird es, da ich nichts an diesem Seminar verdienen möchte und so die Gesamtkosten durch alle geteilt werden. Bei Interesse einfach melden. Gruss der Pinky |
|
| ||||
| ||||
| ich freu mich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich dabei, schätz ich mal ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| schoen, Ich geben noch bekannt ob es im Budokan oder im Home of Defense stattfindet. @sojobo: Du kommst doch sicher nicht alleine, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich geb bei meinen Jungs Bescheid!
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running |
|
| ||||
| ||||
| Das WE bin ich leider verplant! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| kann ich auch als absoluter anfänger teilnehmen? habe noch nie grappling gemacht...komme aus dem kickboxen! würde dennoch gerne teilnehmen |
|
| ||||
| ||||
| na klar! |
|
| ||||
| ||||
| das Seminar findet am Samstag voraussichtlich gegen 13:00 Uhr statt, spätestens aber gegen 14:00 Uhr jenach wie der Zug von Frank kommt. am Sonntag fängt das Seminar um 11:00 statt. Jenachdem wie die Anfrage ist können wir bestimmt auch schon um 10:00 anfangen, wenn das der Teilnehmerwunsch ist. An beiden Tagen ist das Seminar wie üblich auf ca 4 Std. angesetzt Gruss der Pinky |
|
| ||||
| ||||
| Wunderbar! Dann frag ich mal ein paar Samboka und Karateka. Werd wahrscheinlich nicht alleine kommen ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Junge ! Ich hab freeeiiii !! Bin dabei und werde den einen oder anderen Monkey mitbringen ! Greetz Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| |||
| |||
| doofe frage ist das ein gi oder nogi seminar? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab schon doeffere Fragen gehoert und auch gestellt ![]() Es ist ein reines NoGi Seminar. Gruss der Pinky |
|
| ||||
| ||||
| och... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Maaan, wieso muss mein Bruder nur an dem WE heiraten?!? ![]() ![]() Wünsch euch viel Spaß ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |