|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Grappler, am 12.04.2009 findet der Hugging Day II statt. Adresse Sporthalle der HTBU Klinikweg 10 Hamburg Wir haben schöne neue große Mattenflächen zur Verfügung. Kampfsystem Kein Zeit oder Punktelimit. Poolsystem Verbotene Techniken * Gedrehte Nackenhebel * Heel Hooks und alle Hebeltechniken, die gedreht aufs Knie einwirken * Würfe auf den Nacken oder Kopf des Gegners * Schläge, Tritte und Kopfstöße jeglicher Art * Augenstechen, Ohren fassen, Haare ziehen * Einzelne Finger oder Zehen drehen, ziehen oder hebeln * Kratzen, kneifen, beißen * Fassen des Genitalbereich * Fassen an den Kehlkopf * Bodyslam, wenn der Gegner dabei über Kniehöhe des stehenden Kämpfers gehoben wird * Gleitende Substanzen jeglicher Art auf Körper- oder Kleidungsteilen Gewichtsklassen Männer - 60 -70 -80 -90 +90 Frauen - 55 -60 +60 Anmeldungen bitte per PN hier oder per E-Mail an info@sportschule-hamburg.de Anmeldung soll Namen, Teamnamen, Gewicht und E-Mail für Rückfragen enthalten. Anmeldeschluss ist der 10.04.2009. Ich freue mich auf ein schönes Turnier. Viele Grüße Verena
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Schade auf dem Ostersonntag wird das schwierig. Viele fahren da mal weg, besuchen ihre Familie... macht es doch lieber ein Wochenende später, dann wären wir auch mit einer Handvoll Kämpfer wieder vertreten. Gruß aus Bremen |
|
| |||
| |||
| auch zum zuschauen wird das bei uns nichts, da unser sohn den osterhasen jagen will. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja meine Freundin will Ostern auch Eier suchen... ![]() Im Ernst: Ostern ist echt doof! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns kann man auch Eier suchen .Ausserdem ist das Osterwochenende ein heißes Grappling WE hier in Hamburg. Wir bemühen uns ja immer es allen Recht zu machen, aber eine Halle zu bekommen ist schwer, eine Halle zu bekommen an einem Tag den man will schon etwas schwerer und eine Halle zu bekommen an einem Tag an dem alle können unmöglich .Hugging Day III wird im Oktober stattfinden. Die Submania wird wenn auch verschoben stattfinden und der Summer Slam im August. Wir freuen uns trotzdem auf zahlreiche Anmeldungen. Grüße Verena
__________________ |
|
| |||
| |||
| hmm ich hab also noch 3 monate um von einem schlechten blaugurt zu einem durchschnittlichen zu werden...ma sehn wie das wird
__________________ "The ground is my ocean. I am the shark and most people don't even know how to swim." |
|
| ||||
| ||||
| Onlineanmeldung jetzt möglich: Hugging Day II :: Grappling-Tournament in Hamburg, Germany :: Anmelden
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Nächste Woche ist es soweit. Anmelden bitte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bislang nur 16 Anmeldungen!? Am Ostersonntag wollen wohl doch nicht soviel auf die Matte... |
|
| ||||
| ||||
| Es haben sich noch nicht alle Teams angemeldet, die sich bei mir angekündigt haben. Sollten also noch ein paar werden. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Anmeldeschluss ist Donnerstag 23 Uhr - keine Milisekunde länger! Fragen zum Turnier, Ummeldungen etc. nur noch an Verena. verena@sportschule-hamburg.de oder mobil: +49 (0)177 2503526
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihr Lieben, wir sind jetzt 32 Kämpfer. Ich freue mich auf Sonntag das wird ein schönes Event werden. Viele Grüße Verena
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Schön dass noch einige dazu gekommen sind. Freut mich für Euch! Du, Verena, wirst sicher den 1. Platz machen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön das Du an mich glaubst, aber den ersten Platz habe ich ja schon weil ich die einzige Frau bin die startet. Nächstes Turnier muss ich den Ladys mal Beine machen. Schade das der Sport unter den Frauen noch nicht so sehr verbreitet ist. Aber das wird auch noch werden. Viele Grüße Verena
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Reihenfolge der Kämpfe siehe Anhang
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |