|
| ||||
| ||||
| Am 19.2.2011 veranstaltet die Sportschule Hamburg mit und im Hardcore Gym Bremen den fünften Hugging Day. Wie immer: - Pools - Kein Zeitlimit - Kein Punktlimit - Submission Only - Viele Kämpfe und mehr
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Es wird zwei Mattenflächen geben. Wir freuen uns schon auf die ersten Zusagen von Teams. |
|
| ||||
| ||||
| sind auch einzelne sportler zugelassen? und wo ist das hardcore gym? ist es das gym wo das pedro duarte seminar stattfand? |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden auch mit ein paar Leuten teilnehmen. Habt ihr auch jugendliche am Start?
__________________ http://www.MMAinTwistringen.de |
|
| ||||
| ||||
| Es sind auch einzelne willkommen, auch Jugendliche, wenn deren Eltern eine schriftliche Erlaubniss erteilen. Wettkämpfe bringen auch ein Gewisses Risiko mit sich und da habne die Erziehungsberechtigten das letzte Wort. Es wird aber keine Jugendklasse geben und somit ist ein Start nur im normalen Turnier möglich. Wir werden falls es mehrere Jugendliche gibt die aber in einen Pool stecken. Das Turnier findet in unseren Räumen in Woltmershausen, Nähe Neustadtbahnhof statt. Bis bald |
|
| ||||
| ||||
| OK. Werd mal schauen das wir ein paar leute zusammen kriegen. Ist cool das ihr das Turnier in Bremen veranstaltet
__________________ http://www.MMAinTwistringen.de |
|
| |||
| |||
| muss man sich, wenn man teilnehmen möchte, vorher anmelden ? |
|
| ||||
| ||||
| Ja man muss sich vorher anmelden. Matze wird demnächst die Seite klarmachen und hier verlinken. |
|
| |||
| |||
| So, die Seite zur Anmeldung und für Infos zum Hugging Day V ist oben. Jetzt mal schnell anmelden wir wollen was sehen ![]() Danke an Matze + Verena/Sportschule Hamburg!
__________________ hardcore-training.de Geändert von Steamroller (18-01-2011 um 11:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| 3 fragen hab ich noch ![]() - wie sieht das mit Ohrenschutz aus ? (darf ich tragen?) wurde gerade letzte woche operiert und wollte mich nicht schon wieder verunstalten :P - bedeutet -76 kg das ich mit 76kg in einer höheren gewichtsklasse bin als mit 75,9kg ? also bedeutet das "-" "weniger" als das oder "weniger oder gleich" - wird mit oder ohne kleidung gewogen ? Geändert von theelephant (17-01-2011 um 23:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Fragen werden noch beantwortet, nur schonmal soviel, Waage mit Kampfbekleidung. Hier nun auch mit dem Aushang als Anhang, druckt es aus und ran an die Wände der Gyms!
__________________ hardcore-training.de |
|
| ||||
| ||||
| Ohrenschutz, ja -76 Kilo heißt immer weniger als 76 Kilo und gewogen wird in der Wettkampfkleidung was auch bei solchen Turnieren die Regel ist, was willst du denn bei nem Rashguard und ner Valetudo Shorts noch an Gramm Sparen? |
|
| ||||
| ||||
| Das Ground and Pound hat uns jetzt auch auf dem Schirm Hugging Day in Bremen . Grappling . GroundandPound und die Seite ist endlich hoch Hugging Day V :: Grappling-Tournament in Bremen, Germany :: Everyone needs a hug :: Informationen über Hugging Day IV Meldet euch an beim ersten Grapplingevent in Bremen! |
|
| ||||
| ||||
| Wäre echt gern dabei gewesen. Bin aber leider in Schottland an dem WE für den BJJ Open. Ich habe die Leute bei uns bereits auf das Turnier hingewiesen, und ich hoffe sehr, dass es klappt. Viel Erfolg dabei!
__________________ BJJ in Bremen, Koblenz und St. Gallen (CH) von Brasil Combat Team http://www.facebook.com/group.php?gid=110743485631269 Geändert von Bruno Yamashita (22-01-2011 um 20:28 Uhr). Grund: kleinigkeit vergessen. Scheiße wenn man kein Muttersprachler ist :P |
|
| ||||
| ||||
| Für Frühanmelder gibt es was zu sparen: Wer sich bis zum Samstag den 05.02.2011 anmeldet spart 5 Euro Anmeldegebühr! Gewichtsumbuchungen können natürlich noch bis Anmeldeschluss vorgenommen werden. Wer auf dem laufenden bleiben möchte kann sich unter verena@sportschule-hamburg.de unter dem Stichwort "Hugging Day Newsletter" im Betreff für unseren Newsletter anmelden. Viele Grüße Verena
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |