|
| ||||
| ||||
| Ich will das kind mal beim namen nennen... Erstmal danke DocDog für die möglichkeit, jedoch befürchte ich, dass keiner von ausserhalb kommt. Wer alles hat sich schon gemeldet? Das die üblichen verdächtigen dasein werden ist doch klar, jedoch was ist mit den anderen? Kommen International irgendwelche? Schon die Ausschreibung fertig? grüsse |
|
| |||
| |||
| Nun, ich denke schon, dass Kämpfer von Außerhalb erscheinen werden. Wir haben mit Tom telefoniert und er sagte, dass das x-ess die Auschreibung erhalten hat und wahrscheinlich Leute von dort kämpfen werden. Außerdem wird auch die SVP mit Leuten am Start sein und obwohl sie Mitorganisator sind, kommt deren Teilnehmerliste auch erst heute oder morgen. Die Ausschreibung ist bereits raus. P.S.: Wo ist denn deine Anmeldung? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Deine Anmeldung? Oder fragst Du, seit wann unsere Ausschreibung raus ist? Falls ja, was ist Dein Problem? Einige von GBC wußten bereits vor dem Versand der Ausschreibung bescheid und sind bereits angemeldet. Bei nur 2 Gewichtsklassen pro Kategorie werden genug Kämpfer da sein, damit man nicht (oder nicht gleich zu Anfang) gegen Teamkameraden kämpft. Und da JEDER Platz ausgekämpft wird, wird man auch mehr als 1-2 Kämpfe haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe doch auch sehr, dass die Kampfdauer zwischen zwei Kontrahenten aus dem selben Team nicht für den Preis der schnellsten Submission herangezogen wird. Toe hold erlaubt? Internationales Teilnehmerfeld war ja noch nie wirklich der Anspruch des Iron Warrior, oder? Wenn mal die Kämpfer aus unserer Region ihren allerwertesten hochbekommen würden, würde das Teilnehmerfeld völlig ausreichen, um einen sehr langen Kampfsonntag zu haben. Dem Veranstalter vorzuwerfen, dass er sich nicht rechtzeitig um Teilnehmer kümmert ist billig.
__________________ Ich habe Dan Hardys Handschuhe berührt! |
|
| ||||
| ||||
| Ist meine Anmeldung nicht angekommen? +80 kg... hä? Ich werfe DocDog garnichts vor, ich finds absolut spitze wieder in HH zu kämpfen!!! ![]() Meine Sorgen galten eher, dass man wieder mal gegen seine eigenen Leute antreten muss. Beim nächsten termin, wenn die Ausschreibung auch auf Englisch verfügbar ist, würde ich mich auch gerne drum kümmern die Jungs aus Holland etc anzuschreiben... matze, dont start shit! |
|
| ||||
| ||||
| wenn matze nicht dabei ist guck ich nur zu ![]() ohne ihn mach das kein spass mehr tja hab so lange gewartet ![]() ja und letze woche hab ich ne wettkampf gehabt bin schon die ganze woche müde aber wer weiß ![]() @matze mach mal ne komm back bitte , hab heute in die schule(G16) ne flyer von dir geseh nicht schlecht![]() bis 04 ![]()
__________________ ![]() Team Gracie barra Caveirinha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| ||||
| ||||
| Wollte mal fragen ob Leute die Lehrgänge geben auch in der Advanced klasse starten oder sich in der Beginner Klasse verstecken? @sickboy gute Antwort!
__________________ Es ist einfacher den Kimono aus als an zu ziehen! Geändert von Tartaruga (30-04-2008 um 21:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, mal ganz ehrlich und ich werde es nur ein einziges Mal sagen: Wir veranstalten das Turnier, weil wir Bock drauf haben. Durch Streitigkeiten werden wir uns den Spaß von niemandem verderben lassen. Also hört bitte auf mit dem Kram! Arzt hat vorhin zugesagt; ich hoffe, wir werden ihn dennoch nicht benötigen. (2 Sanis hatten wir bereits am Start). Noch geiler: Die Medaillen sind da und sehen gut aus ![]() Für Verpflegung vor Ort wird auch ausgiebig gesorgt sein ![]() Der eine oder andere weiß, dass wir bereits seit längerem an der Sache mit der Standortverlegung dran sind. Nachdem die Kooperation mit der SV Polizei fest war, haben wir gleich die Ausschreibung rausgeschickt. Ist für einige zu kurzfristig, dafür haben wir von denjenigen bereits die Zusage, dass sie im Juli dabei sind. (O-Ton "Die anderen kriegen 'nen Vorsprung!" ![]() )Die SV Polizei hat sich vorhin mit 11 Startern gemeldet In so ziemlich allen Klassen. Von GBC liegen auch schon diverse Anmeldungen vor. Denkt bitte daran, dass Teams mit 5 und mehr Kämpfern mindestens einen Richter stellen müssen. Freiwillige sind willkommen. @Matze Jupp, ist erlaubt. Mit dem hat Flibb doch sogar eine seiner schnellsten Submissions letztes Jahr gemacht meine ich. Und: Getreu dem Motto, dass jeder, der kämpfen will, willkommen ist, muss dann auch gekämpft werden. Freundschaftskämpfe sind nicht erlaubt und können mit Disqualifikation beider Kämpfer geahndet werden. An der englischen Ausschreibung sind wir dran, danke nochmal für den guten Hinweis! Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen! Vorhin kam der Vorschlag, ob wir nicht 3 Gewichtsklassen machen wollen. Wenn genug Beteiligung herrschen sollte, werden wir das machen. Eventuell sogar schon diesen Sonntag. Hängt also von euch ab ![]() Anmeldungen an mich oder Springman via P oder an iron-warrior@freenet.de Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| So, morgen geht's los ![]() Nach einigen guten Vorschlägen (Danke nochmal Leute!!!) haben wir uns für folgendes Vorgehen morgen geeinigt: Wenn für jede Klasse genügend Teilnehmer (mindestens 4 pro Klasse) da sind, werden wir 4 Gewichtsklassen machen und nach den Kämpfen Open Mat! ![]() Die Gewichtsklassen wären dann -70kg, -80kg, -90kg und +90kg Wir aber morgen bei der Regelbesprechung noch thematisiert und IHR entscheidet ![]() Hauptsache: Wir haben viel Spaß und sehen schöne Kämpfe. Grüße, Doc P.S. Bei den Damen sind NOCH nur 2 Klassen angedacht. |
|
| ||||
| ||||
| wir haben alle unsere kämpfe gewonnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ ![]() Team Gracie barra Caveirinha |
|
| ||||
| ||||
| iiiittsss nnnniiiiiiiicccceeeeeee ![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| ||||
| ||||
| Von mir an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! Waren echt super faire und spannende Kämpfe ![]() Jeder Kämpfer hat 3-4 Kämpfe gemacht und somit sicherlich eine Menge Erfahrung mit nach Hause genommen. Ich fand die Atmosphäre sehr freundschaftlich, insbesondere, weil sich z.B. auch Kämpfer verschiedener Mannschaften nach ihren Kämpfen Ratschläge gegeben haben u.ä. Ein ausführlicher Bericht wird gerade erstellt und nachgeliefert. Die Erstplatzierten haben sich natürlich mit je 10 Punkten eine gute Ausgangsposition auf das ausstehende Preisgeld geschaffen, können aber sicherlich noch eingeholt werden. In der Teamwertung liegt die SV Polizei momentan vorne; mal schauen, ob nächstes Mal von Caveirinha noch mehr Starter dabei sind. Flibb hat in seinem letzten Kampf die bis dahin schnellste Submission seines Teamkameraden Fastbreak um 8sec. unterboten und liegt jetzt mit 22sec. sehr gut vorne. Für den nächsten Iron Warrior im Juli liegen bereits zusätzliche Anmeldungen von weiteren Teams vor, die dieses Mal aufgrund der Kurzfristigkeit nicht dabei waren. Je mehr Teams und Teilnehmer, desto spannender werden die Turniere. ![]() Die Ausschreibungen gehen nächste Woche raus (auch die Englische )Danke nochmal an alle Kämpferinnen und Kämpfer sowie unseren Arzt (der nicht gebraucht wurde ) und alle anderen Helfer wie z.B. Tartaruga und 32Flavors fürs schiedsen.![]() Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte die Option gehabt, auch am Samstag zu arbeiten und somit mir ein finanzielles Polster für weitere Turniere zuschaffen. Entweder ironwarrior oder Limburg + Essen/ Rookie Rampage... Die entscheidung war einfach. Vielleicht beim nächsten mal. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |