![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| I R O N W A R R I O R INTERNATIONALE DEUTSCHE SUBMISSION GRAPPLING MEISTERSCHAFT Keine Punkte! Kein Zeitlimit! Kämpfen bis zur Aufgabe! Wann: 22. MAI 2010 Wo: SVP Hamburg - Budocentrum Carl-Cohn-Straße 41 22297 Hamburg Zeit: 09:00 Uhr: Waage 10:00 Uhr: Regelbesprechung 10:30 Uhr: Start der Wettkämpfe Kosten: 20 Euro bei verbindlicher Anmeldung UND Überweisung bis zum 15. MAI 2010, danach 30 Euro! Preise: 1. Platz offene Klasse: Pokal + 200 Euro 2. Platz offene Klasse: Pokal + 150 Euro 3. Platz offene Klasse: Pokal + 100 Euro Alle Platzierten der Gewichtsklassen erhalten einen Pokal! Zur offenen Klasse können sich lediglich die ersten drei einer jeden Gewichtsklasse melden. Anmeldung und Fragen: office(at)kravmaga-germany.de Beste Grüße, Doc Geändert von DocDog (30-04-2010 um 13:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir von Equipo Barrio aus Bremen sind auf jeden Fall dabei und fragen mal die Kollegen von Brasil Combat Team, ob sie nicht mit uns ein gemeinsames Team aufmachen wollen. Falls ihr Hilfe bei der Organisation braucht meldet euch. Dann kommen zum Tor der Welt endlich die Jungs mit dem Schlüssel. |
|
| ||||
| ||||
| *lol* Der war gut... Hmm... Apropos Halle... Ich schreib dir mal ne PN ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| @spp Schönes Ding!Alles klar! Komm ich gerne drauf zurück! Seit gestern haben wir auch schon eine handvoll Anmeldungen. Mit dem Hinweis "egal, wann ihr den Termin ansetzt" ![]() Hoffe,wir können Ende der Woche was Konkreteres sagen! |
|
| ||||
| ||||
| Mittwochs 15:45 Uhr passt mir immer recht gut... |
|
| ||||
| ||||
| Ach vllt bemüh ich meine alten Knochen dafür auch nochmal ![]() /edit Na, was meinste Doc, dieses Mal den Superfight zwischen uns beiden Hübschen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Check! Is gebongt mein Lieber Wo warst Du den Samstag bei der NDM BJJ? War echt cool! Schöne Kämpfe, gutes Niveau. |
|
| |||
| |||
| Wollte mal kurz fragen ob ihr evt schon ein relatives date für das tunier habt, daich zusammen mit ein paar jungs aus unserem verein im frühjahr nach thailand wollte und wir eigentlich gern beides machen würdern, bei euch kämpfen und in thailand tarinieren/urlaub machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz grob Richtung April/ Mai Die Allkampf-Termine stehen wohl schon; allerdings noch nicht alle Fighting Termine. Konkreter Termin kommt alsbald.Beste Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Wann ist diese ironman veranstaltung und wie sind die Gewichtsklassen aufgeteilt ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry ! meinte natürlich IRON WARRIOR sorry ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Momentaner Stand ist der 8.Mai oder der 22. Mai als Veranstaltungstag. Ich hoffe, wir bekommen diese Woche die erhoffte Rückmeldung über die Verfügbarkeit der Halle! |
|
| ||||
| ||||
| So, nach einigem hin und her steht jetzt der Termin fest: Der Iron Warrior wird am 22. Mai 2010 ausgetragen. Veranstaltungsort: Budocentrum der SVP Hamburg Carl-Cohn-Straße 41 22297 Hamburg Ausschreibung kommt |
|
| ||||
| ||||
| Klingt gut. Ich denke, da werden wir auch kommen...
__________________ Rings of Glory: Mixed Martial Arts, Thaiboxen und Grappling in Brunssum bei Geilenkirchen |
|
| ||||
| ||||
| Nee den Superfight mit dem Doc will ich machen. Der 22. ist super, das ist eine gute Vorbereitung fuer Kaempfer und Orga, denn die DGL steht dann ja direkt einen Monat spaeter vor der Tuer. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |