|
| ||||
| ||||
| SUBMISSION GRAPPLING EUROPEAN CHAMPIONSHIPS Der IRON WARRIOR ist von jeher eine "Submission Only!"-Veranstaltung gewesen. Keine Punkte, kein Zeitlimit! Es wird bis zur Aufgabe gekämpft. ![]() Dieses Jahr wird der IRON WARRIOR als Europameisterschaft ausgetragen. Das Turnier soll nicht nur so heißen, sondern auch tatsächlich eine Europameisterschaft darstellen. Deshalb wird es Trials in Form von einzelnen Landesmeisterschaften im Vorwege geben. Den Gewinnern der Trials als auch natürlich der Europameisterschaft winken zahlreiche Preise dank unserer Sponsoren. Die Europameisterschaft findet dieses Jahr Ende Oktober in Hamburg/ Deutschland statt. Anschließend rotiert sie zwischen den Mitgliedsländern. Zur Teilnahme können sich Kämpfer über die Trials qualifizieren, in dem sie sich einen der ersten drei Plätze ihrer Gewichtsklasse erkämpfen. Die Teilnahme an der Europameisterschaft wird keine weiteren Startgebühren mit sich bringen! Wer sich qualifiziert, darf starten. Bisher bestätigte Trials: Belgien, Deutschland, Dänemark, Holland, Tschechien. Wir verhandeln derzeit gerade noch mit weiteren Ländern und ich bin zuversichtlich, dass es noch weitere Trials geben wird, so dass die finale Europameisterschaft ein Highlight im Grapplingkalender zu werden scheint ![]() Falls jemand Interesse an der Ausrichtung des Iron Warriors hat oder Kontakte im europäischen Ausland zu anderen Länder, als den bisher gelisteten, so nehmt bitte Kontakt zu uns über info(at)iron-warrior.com auf. Weitere Informationen und Anmeldung über www.iron-warrior.com (Die Seite wird derzeit ständig überarbeitet. Es lohnt sich also, zeitnah wieder reinzuschauen, falls ihr nicht sofort findet, was ihr sucht. )An dieser Stelle werden wir euch über den Iron Warrior Europe auf dem aktuellsten Stand halten. Außerdem haben wir eine Facebook-Gruppe, in der ihr uns ebenfalls unterstützen könnt. Wir lassen derzeit Poster für die Veranstaltung erstellen. Wer welche haben möchte, bitte ebenfalls eine Email an obige Email-Adresse. Beste Grüße, Doc Geändert von DocDog (14-03-2011 um 14:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nur Gewichtsklassen und keine Gürtelklassen oder Ähnliches, richtig?
__________________ "Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen." http://www.fight-academy-muelheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Jepp! Wir haben uns dazu entschieden, wenn sich jemand "Deutscher Meister", "Europameister" o.ä. nennen will, dass ganze ohne Einstufungen zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi DocDog, kannst mir bitte mal ein Poster schicken. Coole Sache. gruß, d.c.c |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind dabei!
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja mal ein cooles Konzept! Bitte schick mir mal auch ein paar Poster ! Du hast PN. |
|
| |||
| |||
| Yeah!!!!! Endlich mal wieder ECHTES Aufgaberingen! Oldschool ftw! ![]() Da sind wir natürlich sofort dabei ![]() |
|
| |||
| |||
| Nur aus Interesse an der Materie: Gibt es ein Aufstellen wie im MMA, wenn Aktionen unterbleiben oder ist es ein "zur Not die ganze Nacht"? Fände letzteres ja mal ganz interessant ![]()
__________________ Пу́шкин знает! Ich fand WT-Herb |
|
| |||
| |||
| Spitzen Idee! Es sollte mehr solcher Events geben! Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für euren Zuspruch Leute! Motiviert ungemein! Poster gehen auf die Reise. Danke auch an das YOGAKA, welches heute die Ausrichtung vom Schweizer Trial übernommen hat Super, dass ihr auch dabei seid!@Mir-KO Beim Iron Warrior soll so wenig wie möglich in den Kampffluss eingegriffen werden. Deshalb sollen die Kampfrichter weitestgehend die Kämpfe laufen lassen. Und der Kampf dauert solange, wie er dauert. Längster Kampf beim Iron Warrior bisher: 58 Minuten Kürzester: 8 sec. Ich weiß aber, was Du meinst: Die Kampfrichter DÜRFEN z.B. wieder aufstellen lassen, wenn wirklich nichts mehr passiert. Obliegt halt der Entscheidung des Schiris. Hatten wir in all den Jahren aber nur 3x insgesamt beim Iron Warrior. Beste Grüße, Doc |
|
| |||
| |||
| @DocDog Danke für die Auskunft, das finde ich sehr interessant vom Konzept her. Wenn ich bedenke, dass beim Judo die Beinangriffe (weitestgehend) rausgenommen wurden, mit der Begründung, dass die Kämpfe dadurch zauscherfreundlicher würden......... (als ob sich irgendjemand für Grappling interessieren würde, der es nicht selbst betreibt ) Oder bei M1 nach 5 Sekunden up down Position wieder aufgestellt wird, ist das mal eine sehr schöne Abwechslung (rein aus Fanperspektive).@Kraken: Habe gehört im Ringen ist durchaus drin, dass 3 mal 15 Minuten also 45 min. gekämpft wird. Stimmt das? Ist das als Kämpfer nicht... zum Kotzen ![]() Wiegesagt aus Fanperspektive finde ich dieses Konzept großartig, da Abwechslung bringend. Wird man die Kämpfe auf YT sehen können?
__________________ Пу́шкин знает! Ich fand WT-Herb |
|
| ||||
| ||||
| Beim Hugging Day IV hatten wir auch einen Kampf der über 2 Stunden ging.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| @Mir-KO Ja, diese Entwicklung beim Judo finde ich auch sehr schade Der Sport wird immer mehr beschnitten...Unser Ansinnen war es halt, den Kampf möglichst ohne Eingriffe laufen zu lassen mit den größtmöglichen Freiheiten für die Kämpfer. ![]() Im Galerie-Bereich wird es Videos und Bilder der Veranstaltung geben! Wir haben da sogar ein kleines Highlight in der Mache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Posteingang hier im KKB war leider voll; sorry Leute Hat jetzt wieder Platz und allen, die gemailt haben, wurde auch schon geantwortet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |