|
| ||||
| ||||
| Die deutschen Trials für den Iron Warrior Europe 2011 werden dieses Jahr in Hamburg am 11. Juni ausgetragen. Gleichzeitig handelt es sich hierbei um die deutschen Submission Grappling Meisterschaften ![]() Wann: 11. Juni 2011 - ab 10.00 Uhr Regelbesprechung 09:00 Uhr Waage Kosten: bis zum 08. Juni 20 Euro, danach 30 Euro! Anmeldeschluss: 10. Juni, 20 Uhr!!! Wo: Budocentrum der SVP Hamburg Carl-Cohn-Straße 39 - 41 22297 Hamburg Weitere Informationen in Kürze. An dieser Stelle werden wir euch über den Iron Warrior Germany auf dem laufenden halten. Ihr könnt euch auf IRON WARRIOR EUROPE - The Submission Challenge oder über unsere Facebook-Gruppe ebenfalls stets informieren. Beste Grüße, Doc Geändert von DocDog (27-05-2011 um 00:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die ersten Anmeldungen sind online Ebenfalls kann man schon die Teilnehmer für die Euros einsehen, welche sich bereits bei den Schweizer Trials qualifiziert haben. |
|
| ||||
| ||||
| Langsam trudeln immer mehr Anmeldungen ein und es sind schon einpaar richtig gute Namen dabei, die spannende Kämpfe garantieren ![]() Starterliste Iron Warrior Germany Weitere Teilnehmer in Kürze. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Schließt du eigentlich auch die Schwachköppe aus, die dich morgen in Hamburg nicht antreten lassen? ![]() Wir sind beim Iron Warrior und supporten dich, das Turnier und den Sport.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Noch mehr Anmeldungen online und später kommen noch einige Teams dazu Danke für den Support Leute! |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden beim Iron Warrior Germany einen Superfight haben ![]() Charlotte von Baumgarten (Berlin) vs. Ana Yagües (Hamburg) werden nach dem gleichen Regelwerk bis zur Submission gegeneinander kämpfen! Ein großes Dankeschön an die beiden Mädels, welche sich dazu bereit erklärt haben!!! Beste Grüße, Doc |
|
| |||
| |||
| Werde auch da sein, mache dann die Bilder für euch :-) |
|
| ||||
| ||||
| Suuuuuuuper! Freut mich sehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Neueste Anmeldeliste ist online! COMPETITORS Es kommen noch weitere Anmeldungen in den nächsten Tagen. Angekündigt haben sich da noch einpaar bekannte Namen ![]() Denkt bitte daran, dass nur noch BIS MORGEN ABEND die reguläre Startgebühr von 20 Euro möglich ist. Danach wird es 10 Euro teurer! Freitagabend ist Anmeldeschluss! Beste Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Heute sind noch einige Anmeldungen eingetrudelt und plötzlich sind einige Favoriten überholt worden ![]() -85kg und +90kg hätte ich gerne noch einpaar mehr Leute am Start. Bis morgen Abend ist noch die vergünstigte Anmeldemöglichkeit! |
|
| ||||
| ||||
| Bis heute Abend sind noch die vergünstigten Anmeldungen möglich. Alles, was wir morgen auf den Tisch bekommen, kostet 10 Euro mehr. Hurry up! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da ist ja noch ganz gut was zusammengekommen Und es kommen noch mehr!COMPETITORS Samstag ist es soweit! Dann heißt es: "THERE IS ONLY ONE RULE: DON'T TAP OUT!" Wenn jetzt in der +90kg Klasse noch einige Anmeldungen kommen, wäre das der HAMMER! |
|
| ||||
| ||||
| cool, schöne teilnehmerliste! mein coach wird also iron warrior :-) von den regeln des coolste turnier hier im norden, ich wäre gern +90 gestartet, habe mir aber vorm hamburger no-gi-challenge das knie verdreht, aktuell ist schwimmen leider mein einziges training :-( viel spass morgen! |
|
| |||
| |||
| schaut für mich nachm Berliner Regelwerk aus....Unterschiede? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |