|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hey, Gratulation an Euch drei... ![]() Und natürlich auch an die anderen Platzierten aus D. Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| @ Jaycee: Danke mein Freund ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| In der offenen Blaugurtklasse konnte sich Jari Anttila von Aliance Helsinki durchsetzen der zur Zeit in Deutschland in der LLA Dortmund und in der Sportschule Muelheim trainiert und in Muelheim auch als BJJ Trainer fungiert. Gratualtion an Jari und auch an meine Freunde aus Hagen ![]() ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Cool... Dann können wir Jari heute Abend beim BJJ Training ja feiern... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja koennt Ihr ![]() er hat auch seinen Kaepfe in recht guter Quali auf dem Handy wollte es mir per bluetooth gestern rueber ziehen sind aber um die 400 mb
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Könntest du mir ggf. seinen ersten Kampf in der Gewichtsklasse und den aus dem Halbfinale zukommen lassen? |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit alle beisammen, habe gerade mit Spannung ein wenig hier mit gelesen! Wollte aber trotzdem kurz erwähnen, obwohl ich zwar nur ein "kleiner" Weißgurt bin, der diesmal auch nur der Fahrer war, das Jari trotz seiner erstklassigen Leistung ohne Gong Fu's Coaching vermutlich eher ausgeschieden wäre. Trotzdem noch einmal big congratulations to Jari for his first Place in the Open class Greetings Daddy D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt das hat Jari selber auch gesagt. Sorry dass ich das nciht mit erwaehnt habe. Schoen wenn man Vereinsuebergreifend so gut zusammen arbeiten kann
|
| ||||
| ||||
| Wie war das noch? Organzied like a team, fighting like a family ![]() See you on the mat.... Daddy D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
| sacht mal ruhig bescheid wen in hh/kiel mal n tunier ist und ihr nen schlafplatz braucht. ![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| |||
| |||
| Bei Gong Fus coachen gewinnt man schon fast automatisch, der puscht einen so hoch ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da gibt es wenig Alternativen zum Sieg![]() ![]() ![]() Da weiß man, daß man alles gegeben hat( meistens sogar mehr ![]() ![]() )Ich habe in meinen 25 Jahren Kampfsport noch nichts vergleichbares erlebt ![]() ![]() Gruß Kojak
__________________ 30.08.08 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| @sickboy: Danke für das nette Angebot ![]() Danke für die netten Worte, voll peinlich ![]() Ich muss auch zugeben dass mir dass Coachen von den Kämpferinnen und Kämpfern wirklich grossen Spass macht! Auch wenn ich am nächsten Tag dann immer ein wenig heiser bin ![]() Freut mich dass ich Jari ein wenig unterstützen konnte, aber Ehre wem Ehre gebürt: Jari hat an dem Tag einfach SUPER gekämpft! An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Obwohl ich nicht dabei war, kann ich sein "GO...JARI...GO" jetzt noch mit meinem geistigen Ohr hören... ![]() Bin mal auf Samstag gespannt... Gruß Jaycee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|