|
| ||||
| ||||
| LOCK & CHOKE The mission is submission! 14.05.2011 Bedburg, Sporthalle Goethestraße Zeitplan: 9:00 - 10:00 Waage 10:15 Rulemeeting 10:45 Beginn der Kämpfe Punkte: 1 Punkt: Takedown ohne weitere Kontrolle des Gegners 2 Punkte: Takedown mit Kontrolle durch Sidemount, Mount, Backmount, Nord Süd 3 Punkte: Mount (mindestens 3 Sekunden stabil) 4 Punkte: Backmount (mindestens 3 Sekunden stabil) Illegale Techniken: Slams Gezielte Würfe auf den Nacken Gedrehte Kniehebel Gedrehte Hebel auf die Wirbelsäule Gedrehte Nackenhebel Finger- oder Zehenhebel weniger als drei Finger oder Zehen zum Grifflösen zu verwenden Sieg durch Submission oder 9 Punkte Gewichtsklassen: Männer: -69,9 Kg / -79,9 Kg / -89.9 Kg / + 90 Kg (Maximalgewicht 115 Kg) Frauen: -59,9 Kg / -69,9 Kg / +70 Kg (Maximalgewicht 90 Kg) Junioren (14-16 Jahre): -59,9 Kg / -69,9 Kg Preise: Die Gewinner jeder Klasse erhalten ein Sponsorpaket und den Lock & Choke Pokal Startgebühr: Teamrabatt ab 5 Kämpfern: -5 Euro pro Kämpfer Startgebühr 25 Euro ELLO Mitglied 20 Euro Anmeldungen: Bitte ausschließlich über das FORMULAR anmelden! Anmeldeschluß: 12.05.2011 um 20:00 Uhr Weitere Infos auf Home - Lock and Choke
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| nice , da bin ich doch glatt dabei ! |
|
| |||
| |||
| jepp, auf jeden fall dabei!
__________________ Karate und Luta Livre in Lindlar - Karate in Köln |
|
| ||||
| ||||
| Mal aus Neugierde, wie kommt es zu dieser Regelung ? |
|
| ||||
| ||||
| ganz ums eck.vielleicht mal anschauen...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| je weniger finger, desto schneller knack ;-)
__________________ Karate und Luta Livre in Lindlar - Karate in Köln |
|
| |||
| |||
| Je mehr knack desto weniger Finger. Also je weniger Finger desto weniger Finger! |
|
| ||||
| ||||
| Ah ärmh, ich glaube ich hatte das völlig missverstanden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, es fehlen noch einige der schriftlichen Anmeldungen von einigen Teams. Es wäre schön wenn Ihr diese schnell einreicht, damit wir die Teilnehmerliste möglichst vollständig online stellen können! Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Liste an Dich ist raus!
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| 2 Tage nur noch !!! |
|
| ||||
| ||||
| Liste online Competitors - Lock and Choke Noch einige Anmeldungen stehen aus! Die fehlenden Anmeldungen können nur noch bis morgen 18:00 Uhr angenommen werden. Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| sehen wir vlt noch eine spontane open class wenn die zeit es zulässt ? Fänd ich klasse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An der guten Organisation und an der sinnvollen Orientierung an den ADCC Gewichtsklassen der Frauen lag's bestimmt nicht. Daher wünsche ich dem "Lock & Choke" bestes Gelingen, und vielleicht lassen sich ja beim nächsten Mal noch mehr Ladies vom sehr ansprechenden Regelwerk locken. Würde mich sehr freuen, denn das Turnier war immer ein tolles Erlebnis und für mich neben der UGC ein besonderes Highlight.
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |