|
| ||||
| ||||
| Der Super Fight auf der CAGE FIGHT NIGHT am 29.3.2008 in Bad Salzuflen! Cage Fight Night - 29.3.2008
__________________ OC 11 - OCTAGON FIGHT / Hamburg 29.11.2008 www.outsider-club.de CAGES & CAGE-VERLEIH |
|
| ||||
| ||||
Go Ortega! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Matchup!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Das will ich sehen. Was wurde denn für ein Gewichtslimit ausgemacht?
__________________ Mike Cüppers, Dipl. Sportwiss. Luta Livre Academy Mike Cüppers, c/o Maco, Ostherraterstr. 7, 50733 Köln HP: www.lutalivre.de |
|
| |||
| |||
| hoffe das nimmt irgendwer auf und stellt es hier rein, wär top! drücke Ortega die daumen! |
|
| ||||
| ||||
| Interessiert mich auch, Ortega is doch glaub ich ne Ecke leichter....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| sind die beiden nicht schon mal gegeneinander angetreten? glaube damals hat franco ziemlich schnell gewonnen. |
|
| ||||
| ||||
| treffen uns gewichtsmäßig wohl in der mitte... ortega hat bei der ugc 2004 gegen mich mit triangle gewonnen... |
|
| ||||
| ||||
| Ortega WAR ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| Cooler Fight, wird bestimmt spannend! Ich tippe auf Malte!! |
|
| ||||
| ||||
| wow, das wird echt ein interessanter Kampf |
|
| |||
| |||
| Die beiden wollten doch auf der SFC Vale Tudo kämpfen. warum jetzt Grappling ? nichts desto trotz interesanter Kampf......... Viel Erfolg an beide Kämpfer |
|
| ||||
| ||||
| Ich gönne es beiden! Beide super Talente . Scheiß darauf wer gewinnt, hauptsache es ist ein gute Kampf.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| ortega kämpft doch wieder bereits im april mma....insofern gehts wohl nicht. |
|
| ||||
| ||||
| beides granaten . wird bestimmt super geil der kampf. drücke meinem freund ortega die daumen. gruß peter schira |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|