|
| ||||
| ||||
| Das Turnier für alle Grapplinganfänger. Willkommen sind alle Grappler die bisher maximal 1 Turnier gekämpft haben. Gekämpft wird 5min. Es werden in dieser Zeit keine Punkte gezählt. Nur Submissions zählen. Nach Ablauf der 5 min folgt eine zweite Runde á 3 min ab der auch Punkte gezählt werden. Punkte gibt es für Takedown, Mount & Backmount. Bei Unentschieden gibt es eine Verlängerung mit Golden Point. Dei Ausschreibung findet Ihr hier: Ausschreibung NGC I Anmeldungen bitte alle über das Onlineformular: Anmeldung NGC I |
|
| ||||
| ||||
| Das klingt mal gut, besonders die Regel mit maximal einem Turnier. Ich habe jetzt öfter sehr erfahrene Kämpfer bei den anfängern gesehen.
__________________ Rings of Glory: Mixed Martial Arts, Thaiboxen und Grappling in Brunssum bei Geilenkirchen |
|
| ||||
| ||||
| Gibts irgendwo eine Teilnehmerliste? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Habt ihr auch weibliche anmeldungen erhalten? bis ca. -70kg ? Wir haben eine Newcomerin 1 Monatiges training. |
|
| ||||
| ||||
| Yep... Bisher zwar wenige, aber evtl. werden es noch mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte ausdrücklich drum bitten, dass wirklich nur "Newcomer" gemeldet werden. Ab Blaugurt im Luta Livre oder BJJ, Wettkampferfahrung im Judo, Ringen & Sambo etc. haben nichts auf einem Newcomer Event verloren. Wir behalten uns vor, Leute aus dem Turnier auzuschließen die offensichtlich vom Erfahrungslevel ganz klar keine Newcomer mehr sind. Bei Unsicherheiten bitte einfach nachfragen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wird es das Turnier im nächsten Jahr auch geben, falls es gut läuft? Möchte nun mit Grappling anfangen und dann hab ich schonmal ein Ziel auf das ich hintrainieren kann ![]() |
|
| |||
| |||
| Eigentlich sollte doch jeder daran teilnehmen solange man keine Erfolge hat... warum darf man Anfänger nicht mehrmals bei Turniere trotz damit teilnehmen ... ? |
|
| ||||
| ||||
| Vale, ich denke mal, weil man auch "einen Vorteil" gegenüber kompletten Anfängern hat, wenn man bereits auch nur auf Turnieren gekämpft hat- ohne jeglichen Erfolg; nämlich den "Vorteil" der Wettkampfluft. Der ist, meiner Meinung nach, nicht zu verachten...! Ich finds nen gutes Dingen, JC! Viel Spass!!!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| Wollte teilnehmen, aber mir ist leider ein Mittelhandbruch dazwischen gekommen. Würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden würde. Wünsch allen ein schönes Event und dass es ohne Verletzungen von statten geht.
__________________ I did cheat..but not how you think.. (GSP) |
|
| ||||
| ||||
| Von uns kommen auch noch ein paar Anmeldungen.
__________________ http://www.MMAinTwistringen.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja verstehe es danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. frage wird es noch mehr newcomer events geben ? 2. ich mache zwar schon länger judo aber bjj noch nicht so lange und habe dort auch noch keine wettkampferfahrung. mache seit vielen jahren schon keine judo wettkämpfe mehr und war auch nie wirklich gut darin... kann ichd ann trotzdem beim newcomer turnier starten ?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Genau darum geht es auch... Erste Wettkampfluft zu schnuppern... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |