|
| ||||
| ||||
Sieht schon ganz gut aus! Wäre klasse, wenn wir Anfang der Woche auch die ausstehenden Meldungen bekommen, damit wir anfangen können, die ersten Paarungen festzulegen.Wenn alles rechtzeitig eintreffen sollte, stellen wir die Kampfpaarungen sogar am Freitag schon online ![]() Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Und wieder ein ganzer Haufen neuer Anmeldungen online... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruss Tino
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| @Tino Klaro! Diesbezüglich sind wir auch immer am Wettkampftag noch ansprechbar, sollte sich so etwas entwickeln. @all Vorhin sind noch weitere Anmeldungen eingetroffen ![]() Allerdings weiß ich doch jetzt schon, dass am Samstag 1. nicht alle Gemeldeten da sein werden 2. weitere Unangemeldete erscheinen werden 3. das Gewicht nicht eingehalten worden sein wird 4. es eh anders kommen wird, als geplant ![]() Wir haben uns heute übrigens dazu entschlossen, jeweils nur eine Open Class mit Gi und No-Gi durchzuführen! Dabei wird es zunächst einen Pool Whitebelts und einen Pool Farbgurte geben, welche dann im weiteren Verlauf aufeinander treffen werden. Somit wird die Open Class spannender und es wird den Whitebelts auch mal Gelegenheit gegeben, sich mit den Fortgeschritteneren zu messen. Grüße, Doc |
|
| |||
| |||
| @Doc Ich werde "meine Jungs" am Samstag begleiten und freue mich dich mal wieder zu sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Cool! Die Freude ist ganz meinerseits! Ach, das Event wird schon wieder wie ein großes Familientreffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kb Geändert von Rodrigobjj (24-11-2009 um 02:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Am Tage des Wettkampfes kann man sich sicher auch für die Open Class melden, oder? Erfahrungsgemäß springen ja sowieso recht viele ab, die sich vor dem Turnier gemeldet haben.
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Wohl kaum... Der Hugging Day zeichnet sich aus, dass jeder Kämpfer durch das Pool-System viel Erfahrung sammeln kann. Das ist bei der NDM nicht gegeben und auch wird beim Hugging Day bis zur Submission gekämpft. Es gebt weder Punkt- noch Zeitlimit. Ich hätte meine Kämpfer auch gerne in einer Open Class der Weißgurte gesehen. Aber mit dem System - wenn's denn so umgesetzt werden kann - ist der Weg ins Finale ja nicht anders als in einer eigenen Klasse der Weißgurte. Allgemein stimme ich aber Rodrigo zu, dass sich bei der NDM an die IBJJF Vorgaben gehalten werden sollte.
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Kb Geändert von Rodrigobjj (24-11-2009 um 02:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also eigentlich versuchen wir uns an den Wünschen der Teilnehmer zu orientieren Wie z.B. der Wunsch, an einem Tag beide Klassen (Gi & No-Gi) durchzukämpfen.Letztes Jahr kam auch die Idee auf, entweder die Absolut offene Klasse oder die Farbgurt offene Klasse wegzulassen. Dies bezüglich hatten wir angesagt, das wir dies von den Teilnehmerzahlen abhängig machen wollen. Es macht einfach keinen Sinn, eine offene Klasse mit weniger Teilnehmern zu machen, als die Leute in ihren eigenen Gewichtsklassen haben. Ich erinnere nur an letztes Jahr, bei der die No-Gi absolut offene nur noch einen Bruchteil der angemeldeten Teilnehmer hatte ![]() Außerdem starten die Whitebelts doch erstmal unter sich und die BESTEN! haben dann die Möglichkeit, sich mit Farbgurten zu messen! Eben dafür gibt es doch offene Klassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab gerade nochmal nachgeschaut: Momentan wären es z.B. 2 8er Pools bei der im Halbfinale die beiden Besten eines jeden Pools auf die beiden Besten des anderen Pools treffen könnten. ![]() |
|
| |||
| |||
| My frens! JiuJitsu is bes fight in world. Real men, they wan test themselves gainst fighters difrent heavy. No gainst hadvanced fighters. Faixa Branco, he wanna fight big Faixa Branco, no fatman like McDonalds but big muscles. Him real tough guy he win. Faixa Branco he get smashed he fight real Faixa Azul for sho. Faixa Roxa he kill Faixa Braco jus look at him. Faixa Roxa he look like girl, he still smash Faixa Branca he look like Brock Lesner. Faixa Branco, he no cock-faggot he lose gainst Faixa Azul or Faixa Roxa, but he no learn gonna get smashed. Man, you wanna use best rules – IBJJF rules for best fight. Valeu! Geändert von BJJ Guerrero (24-11-2009 um 13:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| My Fren. Faixa Rua, I no this guy - he one tough fighter! One time, in rio, i fite him. I have him clock choke bot he no wanna tap. I say "Porra Faixa! Tap!"...he say "I no cock faggot!" I pul an pul an pul on choke, bot he still no tap. Man, I not lie. His kimono it rip in coller I pul so hard. Then time is up. Faixa he win one advantage. Later he do show me real clock choke. Valeu! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |