|
| ||||
| ||||
| Ja, aber die werden bei NoGi ja großzügiger ausgelegt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also sowohl der Organisator als auch der Sport selbst kommen ja aus eher gemütlich veranlagten Länder ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| hallo, für mich ist bis dato noch unklar ob auch no-gi gekämpft wird??? wenn ja wäre es eine echte überlegung den weg von frankfurt nach hamburg anzutreten :-) wollte nämlich schon lange einen freund da oben besuchen und es wäre doch eine feine sache gleich ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen :-)) grüsse thomas |
|
| ||||
| ||||
| Gibts denn jetzt hierzu ne offizielle Ausschreibung mit klaren Daten... Die Magdeburger bekunden ebenfalls Interesse... Gruss Tino
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's noch nicht, weil es ein kleines Problem mit Halle und Datum gibt.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| irgendwas neues schon? Ich bereite mich gerade aufs turnier vor *freu* |
|
| ||||
| ||||
| Jau, welcher Termin steht denn jetzt? |
|
| ||||
| ||||
| wäre auch dabei..enke sowohl mir als auch ohne gi
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Leider habe ich nach wie vor noch keine abschließende Aussage von der HT16, ob das Event auf den 16.Dezember verschoben werden kann (Ja, ich habe schon mehrfach nachgefragt und nein, am 15.Dezember geht definitiv nicht!).Während die HT16 versucht, eine eventuelle Umlegung zu arrangieren, schaue ich gerade nach einem alternativen Austragungsort in Hamburg. Sobald ich was habe, gebe ich Bescheid. (Für den 09.Dezember ist die Halle der HT16 erstmal vorreserviert, aber ich hoffe, dass die Umlegung noch klappt, damit alle NBL-Teilnehmer, die kämpfen wollen, auch kommen können )Schönen Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| frage? ja bjj turnier aber ohne gi wird es auch bjj regel sein oder was anderes??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Steht in meinem Ausgangspost. Sieh mal zu, dass Du nächsten Sonntag auch zum Iron Warrior kommst. No Gi ist angesagt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber sry habe meine nase gebrochen mein füß ist fast gestorben ich brauche noch 2 wochen bis ich wieder kämpfen darf. |
|
| ||||
| ||||
| Rodrigo, hast du deinen Prof. bezüglich des Superfights um Erlaubnis gefragt? Hmmm... Ich überlege, ob wir dann die SubMania verlegen, wenn auf der NDM auch NoGi gekämpft wird. Zwei große Turniere in kurzer Zeit hintereinander in Hamburg. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Mensch, daran hab ich jetzt ja garnicht gedacht Hmmm, schauen wir mal! No Gi steht ja noch garnicht fest, in erster Linie soll es auf jeden Fall ein Gi-Kontest werden. Und nächstes Jahr dann hoffentlich auch schon im September, also vor der IDM stattfinden. |
|
| ||||
| ||||
| Bitte, bitte auch NoGi! Jetzt habe ich alle bei uns heiss darauf gemacht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |