|
| ||||
| ||||
| Klasse Jungs Wird bestimmt lustig ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Yo... Wir werden mit einigen Leuten da sein... EIgentlich wollte ich ja mit zum Hamburger Käfig. Aber nun freuen wir uns alle auf die Open Mat... ![]() Gruss Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| So soll es auch sein ![]() Gruss, Gong Fu
|
| |||
| |||
| Nicht vergessen, es ist Open Mat, also freigestellt mit und ohne Kimono zu trainineren. Jeder wie er mag ![]() ![]() ![]() Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| wir werden auch da sein. wer mag kann ja seine fightgloves mitbringen! ![]() freu mich schon mit den lutadores zu rollen! bis zum 6.4., Alex |
|
| ||||
| ||||
| goil, ick freu mir!!!!
__________________ XXX true till death XXX |
|
| |||
| |||
| @ Alex, schön daß Ihr dabei seid ![]() ![]() ![]() Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch mal ein Angebot Klasse dass ihr bei der Open Mat dabei seid ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Also wenn nicht schlimmes passiert, sind Malte, ich und noch ein paar Jungs auf jedenfall da....!! Ich freu mich darauf. Gruß Christian |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Find es super dass ihr Jungs vom Taifun Luta Livre auch bei der Open Mat dabei seid Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Kommt jemand aus der Richtung FfM?
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
|
| ||||
| ||||
| @ Krümel2: Du bist herzlichst zur Open Mat eingeladen Es werden wohl auch noch ein paar andere Grapplerinnen kommen, so dass Ihr Ladies auch mal die Gelegenheit habt euch untereinander ein wenig auszutauschen Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Danke, aber nach einigen Anzüglichkeiten um es nett zu formulieren habe ich keine Lust mehr darauf. Ist mir zuviel Körperkontakt mit solchen Leuten und ich habe auch keine Lust auf eine Strafanzeige, weil ich jemanden eine reingehauen habe der mich anlangt. Auf solche Erlebnisse kann ich sowieso verzichten. Tut mir sehr leid, wäre gern dabei gewesen, auch wenn ich keine Ahnung davon habe! ![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
|
| ||||
| ||||
| So, habe einige Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, entsorgt. Bitte haltet euch an unsere Boardregeln!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|