|
| ||||
| ||||
| nach langer pause gehts wieder los... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja cool ich gehe mal von aus der infos zum preis und zur zeit noch folgen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Preis steht ja da (5 €) und zeitlich war bis jetzt immer so gegen 11 der Anfang |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| oke dann bis 11 ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ttt... |
|
| ||||
| ||||
| Bald ist es endlich wieder soweit ![]() Ich hoffe doch mal dass der ein oder andere auch seinen Kimono mitbringt ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| ne is mir zu warm ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War mir schon klar dass Du wieder einmal eine Ausrede findest um Deinen von Schweiss triefenden Körper an meinem zu reiben ![]() ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| hmm soll ich nach hamburg oder nach koelle :/ |
|
| ||||
| ||||
| wäre vll interessant mal ein auto mit leuten vollmachen und hinkommen...
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| Jupp...das solltest Du auf jeden Fall machen ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| ... und wenn Du das Auto nicht vollbekommst, frag mal die Jungs von pantarei ob sie dich mitnehmen, die fahren bestimmt wieder hin ![]() Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß Leute beim "Körper aneinander reiben" ![]() ![]() ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
| Luta Livre Seminar mit Mike Cüppers am 18. Juli in Aachen Nächste Open Mat sind wir dabei!
__________________ Pantarei - MMA und Luta Livre in Aachen |
|
| ||||
| ||||
| Ok, mein Fehler, hab ich verpasst ![]() Viel Spaß!
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |