|
| ||||
| ||||
| Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| |||
| |||
| Ich werde wohl auch mal das Gebäck probieren und mit einigen Jungs vorbei schauen. Gruss MMA |
|
| ||||
| ||||
More People, more fun ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Darf ich kommen? |
|
| ||||
| ||||
| @ joksuto also erscheinen darf jeder! Aber als Zuschauer ist es eher so LaLa, wenn solltest Dir auch ein bissel was an Sportzeugs einpacken ![]() Gruß Daddy D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
| Hellas, mein Freund ![]() Bist Du wieder im Lande? Natürlich darfst Du kommen ![]() Gruss, Gong Fu
|
| |||
| |||
| Hi Josuto, komm auf jeden Fall ![]() ![]() ![]() ![]() Würde mich freuen Dich wiederzusehen. Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke werde dasein,wenn es zeitlich passt komme ich euch mal bei training besuchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Wir sind diesmal auch wieder dabei... Und diesmal mit noch mehr Leuts... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Wie es aussieht wird es wieder voll werden. freu mich schon! |
|
| ||||
| ||||
| Und ich bring für uns beide eine Palette Red Bull mit, damit wir nicht wieder wegen gegenseitiger Erschöpfung aufhören müssen... ![]() Und diesmal werde ich definitiv auch meinen GI mitbringen, hab Lust mich von den GB's aus Hagen malso richtig verknoten zu lassen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruss, Gong Fu
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|