|
| ||||
| ||||
| Ich schließe mich den anderen an, war nen' wirklich geiles Event! |
|
| ||||
| ||||
| Rock 'n' Roll, Baby! War mal wieder ein geiler Gig! |
|
| ||||
| ||||
| hehehe ![]() ![]() ![]() "was habt ihr auf dem Open Mat 3 gelernt?" ![]() ![]() ![]() Pillemann Rulez! |
|
| |||
| |||
| Yeah, super genial, wir waren knapp 60 Leute Wir werden die Open Mat auf jeden Fall weiterführen. @Butsch Vielen Dank - war mir eine Ehre mit Dir zu rollen Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten kann ich nur sagen: ![]() Hat echt Spaß gemacht!!!! |
|
| ||||
| ||||
| War mal wieder ein geniales Event... SUper Leute, schöne ATmosphäre, super enstpanntes miteinander... War auch Klasse von Armin und Butsh so ein paar "Schmankerl" aus den Luta Livre Anfangstagen zu hören... Sehr interssant... ![]() ![]() Freu mich schon auf die nächste Open Mat wo ich Euch dann alle als Gastgeber begrüßen darf... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, was ich noch vergessen hab... PILLEMANN....!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mann oh Mann, was soll ich dazu noch großartig sagen? Die Open Mat war einfach nur genial! Hat wieder einmal super Spaß gemacht mit anderen Leuten zu rollen. Noch mal ein besonderes Dankeschön an Armin! Dass ein renommierter Black Belt sich einfach so auf die Matte stellt und sein Wissen und Können rückhaltslos mit jedem der Lust hat (egal welcher Rang oder Stil) teilt, das hat man wirklich nicht alle Tage! Ein weiteres Dankeschön an die verschiedenen Teams! Ich freu mich schon auf die Open Mat 4 in Jaycees neuen Hallen ![]() Gruß, Gong Fu P.S.: PILLEMANN!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| @Kojak Dito! ![]() @Jaycee Wir werden sehr gerne kommen! Gruß Butsh Geändert von Butsh (06-09-2008 um 23:04 Uhr). Grund: Hab was vergessen.. |
|
| ||||
| ||||
| Servus Leutz! endlich von allen pflichten befreit, daheim und alle versorgt wollte ich doch auch einmal kurz meinen Senf zu der Nummer heute in Dortmund abgeben ![]() Wobei, eigentlich kann ich mich eigentlich nur den Vorrednern anschließen und genauso beipflegen das es mal eine sehr, sehr gelungene Veranstaltung war! (Wobei das noch weit untertrieben ist!) Spontan wüßte ich auch gar nicht was man heute hätte anders machen sollen ![]() In freudiger Erwartung auf das nächste Event dieser Veranstaltungsreihe verabschiede ich mich mal mit den sanften Worten: See you on the Mat..... Sonnige Grüße PO P.s. Auch wenn es vielleicht nicht so ausgesehen hat, es war mir eine große Ehre von den Leuten mehr oder weniger "verpacken" zu lassen!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
| @Butsh: Danke für die Pics... Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| hab wohl was verpasst...damn... jiha tll... @butsh...u got mail... |
|
| ||||
| ||||
| @pelicanino: Schade dass Du nicht dabei warst ![]() Aber wenn Du wieder da bist rocken wir mit OM 5 wieder bei euch auf der Matte ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es hat super viel Spaß gemacht mal mit anderen Herren zu rollen. Und ich freue mich schon auf das nächste Event in Jaycees Hallen. cat
__________________ www.stick-fighting.de, Kampfkunst vs. Kinderleukämie 05.09.09 |
|
| ||||
| ||||
| Hab unser Gruppenfoto getauscht. Hatte noch ein Bild auf dem Du die Augen auf hattest. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|