|
| |||
| |||
| Hi Leute, am 06.09.08 findet die Open Mat 3 wieder in Dortmund statt. Gleiche Halle wie Open Mat 1 und Tap or Snap. Sporthalle Brackel 1 Oesterstr. ( ca . Hausnumer 105) schräg gegenüber dem Hallenbad Brackel 44309 Dortmund Wir werden um 11.00 Uhr beginnen. @Pelicanino: Ich werde für Rosinenschnecken sorgen ![]() ![]() ![]() Ich hoffe wir sehen uns alle in alter Frische wieder ![]() ![]() Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| hammer!!!!!!! ich will aber auch schnecken mit appel oben druff haben... ick freu mir
__________________ XXX true till death XXX |
|
| ||||
| ||||
| ToTheTop... immer weiter... @kojak...bitte keine rosinen...bäh...ZIMTschnecken...ABER bin leider nicht in deutschland zur nexten open mat...schade... @all...lasst es euch nicht entgehen... |
|
| ||||
| ||||
| jaaaa!!ich mir auch freuen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind auch dabei... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| ich werde auf euch warten ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| das schaue ich mir auch an....und esse Schnecken! ![]()
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| ||||
| ||||
| @pelicanino: Schade dass Du beim nächsten Mal nicht dabei bist Aber da wo Du Dich dann ja gerade aufhälst wirst Du uns bestimmt nicht vermissen... ![]() Hoffe darauf dass die anderen Jungs vom Taifun Team natürlich wieder mit am Start sind Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Allerdings hoffe ich dann mal wieder fit zu sein und nicht wie diesmal.....als alter verkrüppelter mann ![]()
__________________ Opeth - harvest |
|
| ||||
| ||||
| dann nur noch als alter mann ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Opeth - harvest |
|
| ||||
| ||||
| Ey... Soooooo nicht.... bist grad mal Flügge und spukst hier große Sprüche...![]()
__________________ LUTA LIVRE, MMA, BJJ, Wrestling,Thai Boxen & Capoeira im Herzen des Ruhrgebiets - Sportschule Mülheim RUHRPOTT LUTADORES - Die Grappling & MMA Community im Ruhrgebiet / RL-Forum Geändert von Jaycee (10-06-2008 um 15:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Ach ich wär auch so gerne wieder dabei ... bin auch im Ausland Aber Rosinen mag ich eh nicht - da verpass ich zumindest nix ![]() Dann bin ich bei der übernächsten wieder dabei! Wann wär denn die? |
|
| ||||
| ||||
| @Luta-Kat: Schade dass Du nicht dabei bist...aber wie, Du magst keine Rosinen ![]() Wegen der Open Mat 4 frag doch am besten mal bei Deinem Coach nach...Ich meine er richtet die aus ![]() Gruss, Gong Fu
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|