|
| ||||
| ||||
| es ist dann aber nicht so, dass irgendjemand wie bei einem Lehrgang zb Techniken vorstellt, sondern es wird sich aufgewärmt und dann einfach gerauft? seh ich das richtig? |
|
| ||||
| ||||
| richtig...aber vielleicht zeigt der eine oder andere dir ja ne technik, wenn du fragst... |
|
| ||||
| ||||
| Aber primär geht es bei dem Event um das miteinander trainieren/rollen ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| danke.. jetz weis ich bescheid! |
|
| ||||
| ||||
| Dann hoffe ich doch mal dass Du bei der Open Mat dabei bist ![]() More people, more fun ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Geile Sache! Na da werde ich auch mal dabei sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glaub mir, es lohnt sich Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| auf jedenfall! Time 2 Roll |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| So lange wie wir können ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Realistisch ist allerdings so 14 Uhr ![]() ![]() ![]() Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe die Frauenquote ist dies mal etwas höher. ![]() More girls more fun ![]() Gruß cat
__________________ www.stick-fighting.de, Kampfkunst vs. Kinderleukämie 05.09.09 |
|
| ||||
| ||||
| Hach ja... Der Tag rückt immer näher! Bin mal gespannt ob sich in Dortmund diesmal auch so viele einfinden werden wie beim letzten Mal! See you on the Mat... Daddy D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| |||
| |||
| Das können wir bestimmt noch toppen ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ALLE Teams die Open Mat unterstützen...Auf jeden Fall Und beim nächsten Mal sind wir noch mehr...und dann noch mehr...und dann ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Unserem Support könnt ihr euch auf jeden Fall (wie bei den vergangenen OM´s) sicher sein... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|