|
| |||
| |||
| Hört sich doch nach einer Aufgabe an ![]() ![]() ![]()
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| Eher nach einer netten Lehrstunde für mich... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lasst Ihr mir noch ein bisschen von Ihm übrig ? ![]() ![]() ![]() Gruß cat
__________________ www.stick-fighting.de, Kampfkunst vs. Kinderleukämie 05.09.09 |
|
| ||||
| ||||
| Ihr könnte ja Nummern ziehen, wer mich in welcher Reihenfolge verkloppen darf... ...![]() |
|
| ||||
| ||||
| @jaycee: ich bring meinen kimono auch mit. dann können wir VERSUCHEN und gegenseitig zu verknoten...........oder doch lieber nogi? gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Warum nur eines wenn man ALLES haben kann... ![]() |
|
| |||
| |||
| So oder so, das wird auf jeden Fall lustig ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| Ick freu mir schon wie'n Schneekönig... ![]() Gruß Jaycee |
|
| |||
| |||
| Noch knapp drei Wochen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mann mann mann.... ![]() Was ist bloß los im Pott...??? ![]() Ein Hochkarätiges Event jagt das andere... ![]() 23 & 24.8. Frank "JKD Berlin" Burczynski Seminar in der Sportschule Mülheim 30.08. Kampfkunst vs. Kinderleukämie in Dortmund 06.09. Open Mat 3 in Dortmund 20.09. Ruhrpott Lutadores im The Base - Gelsenkirchen 21.09. Thomas "Gong Fu" Holtmann BJJ Seminar in Münster ![]() Und das war noch lange nicht alles... ![]() Jungs... Wir sind auf dem richtigen Weg... ![]() ![]() Gruß Ein "Euphorisierter" Jaycee ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jupp, und es ist genauso wie Du sagst: Wir fangen gerade erst an ![]() Freu mich schon tierisch auf die Open Mat ![]() Und bringt eure Kimonos mit ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| werd auch mit 2-3 Leuten vorbeikommen ![]() Aber leider ohne einen einzigen Gi ![]() Dafür freu ich mich um so mehr endlich mal wieder ein paar von euren Gesichtern zu sehen ![]() Dafür werdet ihr mich bestimmt gut über die Matte ziehen ![]() Gruß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Also eine Kimonojacke kann ich Dir mitbringen...daran soll es nicht scheitern ![]() Super dass Du mit ein paar Leuten vorbeischaust More people, more fun ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| @Gong Fu THX ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie sieht es denn so generell aus? wenn Bedarf da ist kann ichauch ncoh ein paar Jacken mit bringen wenn wer mal das Gi-Game ausprobieren moechte
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|