|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, um evtl. Terminüberschneidungen zuvor zukommen, kündige ich jetzt mal die nächste Open Mat für den 16.11.2008 an. Stattfinden wird das ganze in der neuen Location der Sportschule Mülheim auf der Duisburger Strasse 253 in 45478 Mülheim a.d.Ruhr. ![]() Auf den bisherigen Open Mats waren sowohl alte Hasen, sowie auch Anfänger oder Unerfahrene die einfach mal ins Grappling reinschnuppern wollten. Erfahrungsberichte kann man in folgenden Threads nachlesen: Open Mat 1 Open Mat 2 Open Mat 3 Auf der letzten Open Mat gab es ja einige die MMA gesparrt haben. Für diejenigen gibt es in der neuen Location sowohl einen Boxring als auch einen Cage um das Sparring mal komplett ausreizen zu können... Für die anderen gibt es eine schöne große Mattenfläche, mit gepolsterten Wänden, zum austoben... ![]() Ich hoffe Euch zahlreich begrüßen zu dürfen... Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Fitness & Kampfsport im Ruhrgebiet. Gladiators Workouts, Gladiators MMA Fitness, MMA, Luta Livre, Muay Thai, Boxen, BJJ & Capoeira Geändert von Jaycee (18-09-2008 um 08:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Termin wurde nun auf den 16.11.2008 verlegt, da unsere Amigos von Gracie Barra Team Kazeka am 23 nicht können... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Am 16.11. ist Hugging Day ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| ttt... hammer, dass sich das derart ethabliert hat... |
|
| ||||
| ||||
| Find ich auch...wer hätte das gedacht ![]() Nochmal an ALLE Teams die die OM unterstützen Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Yep... Ist ja auch eine geniale Atmospähre für jeden der dort hinkommt... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich nur bestätigen, freue mich schon aufs nächste mal. ![]() ![]() ![]() cat
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| es wird bestimmt noch viiiiiiele om geben.echt genial ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall...da kanst Du auf uns zählen ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| ist immer lustig wenn die üblichen verdächtigen sich mal wieder zum kuscheln treffen.aber wir sehen uns ja auf jeden fall am samstag wieder. |
|
| ||||
| ||||
| geil! wir sind dabei! |
|
| ||||
| ||||
| ttt ![]() cat
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| Hey cool... Es wollen sich einige jungs aus München auf dem weg machen um zur OM4 zu kommen... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Es ist nur schade, das Du dann nicht dabei sein wirst. ![]() Greetz, Casi ![]()
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |