|
| |||
| |||
| Hi Leute, am 29.03.09 findet die Open Mat 5 wieder in Dortmund statt. Gleiche Halle wie Open Mat 1 und 3 sowie Tap or Snap. Sporthalle Brackel 1 Oesterstr. ( ca . Hausnumer 105) schräg gegenüber dem Hallenbad Brackel 44309 Dortmund Wir werden um 12.00 Uhr beginnen. Gruß Kojak Geändert von Kojak (26-03-2009 um 20:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch soooo lange hin... ![]() Aber dann!! ![]()
__________________ www.kampfsport-aachen.de |
|
| ||||
| ||||
| Das wird wieder einmal SUPI werden ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe das mein Knie bis dahin verheilt ist, dann bin ich auch dabei! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freue mich schon ![]() ![]() ![]()
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| wir werden da sein |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal bei uns ist klar daß wir dabei sind... Leider noch so lange hin... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| So lang ist es ja nun auch nicht... ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| Prima. Da habe ich freies Wochenende Sehr gutes Datum gewählt![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Jaycee Warum eigentlich net? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja warum eigentlich nicht?? Jau Haroon, Sparta wird vertreten in Dortmund vertreten sein. Freu mich auch schon drauf. Schön und klasse, dass sich die OM so etabliert hat.
__________________ [B]http://www.youtube.com/watch?v=_EXOnm2a7_E[SIGPIC] |
|
| |||
| |||
| Was ist denn dieses Open Mat? Ich kenne mich leider überhaupt noch nicht in der Kampfsportszene aus und deshalb frag ich so dumm. Die Sporthalle,in der es dieses Jahr stattfindet,gehört nämlich zu der Schule,zu der ich gehe und die ist 10 min von mri entfernt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Sozusagen freies Training für alle, alles kann, nix muß. BJJ, Grappling, MMA - Sparring und Technik was das Zeug hält ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |