|
| ||||
| ||||
| Die 1. Open Mat in unserer Gegend. Wir wollen den Sport auch in unserer Umgebung weiter bringen und Kontakte aufbauen. ![]()
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Jow bin dabei Sven, ausm Team kommen wohl auch welche !!!!Ich bin für mehr Open Mats ins Franken/Bayern! Super von euch ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu in Nürnberg Geändert von Robby (12-05-2009 um 23:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ttt... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das zum locker rollen is , bin ich auf jeden Fall dabei. ( steht ja da) Da ich eben noch an meinem Biceps Teilriss etwas lediere ( is nun erst ca. 3 Monate her und spüre es ab und zu noch deutlich) kann ich nur nicht Vollgas im Wettkampf geben, das is mir zu riskant. Erfahrungsaustausch und Rumkugeln am Boden mit Grillen ist aber easy drinnen ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (13-05-2009 um 00:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tempo und Intensivität bestimmt jeder selbst. Würde mich freuen Leute von euch zu sehen.
|
| ||||
| ||||
| Wird auf jeden Fall ne geile Sache! ![]() Die 5€ Unkostenbeitrag sind für Hallenmiete, Holzkohle usw, also es verdient niemand Geld damit. ![]() Grillgut kann man dann noch vor Ort einkaufen. |
|
| |||
| |||
| wenn ich bis dahin wieder fit bin komm ich wahrscheinlich auch das kommt bestimmt gut |
|
| ||||
| ||||
| Anmelden muss man sich da nicht oder ?
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Nicht zwingend erforderlich, aber zum planen wäre es schon hilfreich.
|
| ||||
| ||||
| reminder
|
| ||||
| ||||
| Also ich komme 100% sicher Und denke von uns werden noch 2-3 weitere mitkommen. Um 11 uhr in der früh gehts mit grillen los oder wie is da der Ablauf geplant ? ![]() Ich nehme mal an erst rollen und danach grillen ? Wie isses mit fleisch etc
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| schade wäre echt sehr gerne gekommen!!!! Aber wir veranstalten sowas auch mal! Klasse so ein Austausch...fand das schon immer klasse von den Ruhrpottlern und Hamburgern!! |
|
| ||||
| ||||
| Muss gestehen wir haben uns das auch von den Ruhrpottlern abgeschaut. ![]() Haben uns gedacht sowas muss man bei uns auch mal starten. @Royce Gracie 2: Jau erstmal rollen und jeder wie Bock hat einfach machen, und wenn dann alle fertig sind gehen wir einkaufen und dann gemütlich grillen, und den Abend einfach ausklingen lassen. Also mann muss gute laune und passende Klamotten mitbringen, den Rest gibts vor Ort. |
|
| ||||
| ||||
| Das Sambo-Team aus Bad Kissingen ist auch dabei. Freuen uns schon alle auf den Tag |
|
| ||||
| ||||
| ach verdammt da haben wir in jena auch ne veranstaltung. aber franken thüringen und sachsen sollte ruhig mehr solche veranstalltungen stattfinden!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |