|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, die "Original" Open Mat NRW Nummero 7 findet am 13.09.2009 zum 7ten mal statt. Austragungsort ist die Sportschule Mülheim, Duisburger Str. 253, 45478 Mülheim. Wir starten um 11.00. Ende offen. Wer möchte, kann die gelegenheit zum MMA Sparring nutzen. Dazu steht unser Cage und unser Boxring zur verfügung. Ins Leben gerufen wurde die OM von unseren Freunden vom BJJ Team "The Unit" aus Hagen, um Grapplern die möglichkeit zu geben, Erfahrungen ausserhalb Ihrer Gruppen zu sammeln. DIe Open Mat's haben sich zu einer festen größe in der Grappling Landschaft etabliert. Abwechselnd wird diese Veranstaltung von The Unit, Team Taifun und der Sportschule Mülheim ausgetragen. Auf der Open Mat geht es darum mit verschiedenen Leuten rollen zu können. In den folgenden Links könnt Ihr Euch Impressionen zu den vergangenen Open Mat's durchlesen. OM 1: Open Mat 06.04.08 in Dortmund OM 2: open mat vol. 2...8. juni OM 3: Open Mat 3 06.09.08 in Dortmund OM 4:Open Mat 4 OM 5: Open Mat 5 am 29.03.09 in Dortmund OM 6: open mat 6...07. juni in frechen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nice...ttt |
|
| ||||
| ||||
| Wir freuen uns schon auf die OM...wird bestimmt wieder super werden ![]() Gruß, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Und nicht DAS HIER vergessen. Um noch einen besseren Einblick für Aussenstehende in die OM zu ermöglichen schlage ich vor bei jedem Event eines der "Stamm" Teams zu verdonnern einen Fotografen abzustellen. Ist doch schöner wenn ein paar mehr Erinnerungen / Eindrücke bei rumkommen als bei den letzen Malen. Wenn keiner Bock drauf hat eben nicht. Ein kleines Vid wie oben pro OM wäre natürlich der Hammer, notfalls würde ich mich auch bereit erklären es zusammenzustellen, aber filmen kann auch gern mal jmd anderes... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Fotograf und Videokind werden vor Ort sein... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ttt.... |
|
| ||||
| ||||
| zugucken kommen geht klar? also so als nichtmma/grabbler haette da bissl zeit, muehlheim ist zwar weiter weg aber was solls ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kannst auch direkt mitmachen sowas lebt vom fuehlen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin doch so schon peinlich genug fuer drei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann faellst du da nicht auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ttt... |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Jan möchte da ja auch hin, dann werd ich mich vielleicht auch mal mit ein paar anderen Teamkollegen blicken lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Prima, die Paderborn Wombats sind gerne wieder dabei! Greez, Ingo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |