|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, endlich ist es wieder soweit. Am 31.01.2009 findet in der neuen Location der Sportschule Mülheim die nächste Open Mat statt. Neben dem "Rollen" gibt es auch die möglichkeit des MMA Sparring. Cage ist vorhanden. Event: Open Mat VIII Datum: 31.01.2010 Start: 11.00Uhr Ende: 14.00Uhr Mat Fee: 5€ Anschrift: Sportschule Mülheim Sandstr. 154 45473 Mülheim Sportschule Mülheim info@sportschule-muelheim.de Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Fitness & Kampfsport im Ruhrgebiet. Gladiators Workouts, Gladiators MMA Fitness, MMA, Luta Livre, Muay Thai, Boxen, BJJ & Capoeira Geändert von Jaycee (25-12-2009 um 19:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind auf jeden Fall dabei ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| findet die veranstaltung statt oder zusätzlich zum figth 4 fun statt?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hab gerade mit Stocki telefoniert. Da er am 09.01. die Just for fun in Rommerskirchen ausrichtet, werden wir die OM VIII verschieben.. Den genauen Termin werde ich in kürze bekannt geben... |
|
| ||||
| ||||
| also bisher habe ich nirgens informationen zum just for fun gefunden ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, wolltest Du das Event nicht vertagen, oder habe ich Dich da am Telefon falsch verstanden? LG Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ein paar beiträge weiter oben hat er doch geschrieben das ers verschiebt ![]() da war der thread aber schon geschrieben
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sag ehrlich, hast Du je das Gefühl gehabt das ICH lesen kann? Ich habe meinen Lehrer verkloppt und so meine Deutschnote bekommen und Du willst von mir das ich lesen und schreiben kann. (bevor Du fragst, ich diktieren diesen Text gerade. Anmerkung des Sklaven der da schreibt: JA das stimmt!) CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Auf wann denn nun?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| So... Wie es aussieht gibt es am 31.01.2010 nichts was uns an der OM VIII hindern könnte... Also nun der 31.01.2009. Ich werd den Titel ändeern lassen... |
|
| ||||
| ||||
| klingt doch fantastisch ![]() wie läuft so eine open mat eigentlich ab? man kommt hin und rollt mit wem man lust hast nach vorher fest gelegten regeln? einen schiri gibt es wahrscheinlich nicht?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Die Schiris pfeifen nur beim Elfmeter ![]() Ja genau so sieht es aus. Jeder kann jeden fragen ob er Bock hat und gekämpft wird bis wer sagt er gibt auf oder abschlägt ...eigentlich genau wie beim Training nur das man da ein Stück weit mehr Gas gibt und auch mal auf Leute trifft mit einem höheren kämpferischen Niveau. Ein weiterer Pluspunkt für solche Open Mats ist der Geselligkeitsfaktor man trifft oftmals nette, interessante Leute. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |