|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie dachte ich immer an den 31.12ten... warum weiß ich nicht ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Warste schon so in Feierlaune???? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Auch Gi-Leute anwesend?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Garantiert, waren bisher immer welche anwesend... |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Hallo, ich würde gerne daran teilnehmen, habe geringe Erfahrungen im Bodenkampf und lediglich einen Gi, kann ich, bzw. darf ich, trotzdem teilnehmen oder brauche ich dafür noch irgendein spezielles Equipment? Danke schonma' im Vorraus ;-) Edit: Nebenbei, die Homepage des Vereins, der das Turnier veranstaltet, funktioniert nicht, demensprechend kann ich mich darüber nicht informieren Geändert von LaGarde (20-01-2010 um 20:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| ttt |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, aufgrund der aktuellen Wetterlage, es ist weiterer Schneefall und Glätte angesagt, und den damit verbundenen Risiken für die Anreisenden, werden wir die Open Mat auf einen späteren, noch zu bestimmenden, Termin verschieben. Informiert bitte alle von denen Ihr wisst das Sie zur Open Mat kommen wollten. Ich hatte mich sehr auf das Event gefreut, doch leider können wir das wetter nicht beeinflussen... Gruss Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Schade aber naja was soll man machen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heute Morgen waren hier schon etliche Krankenwagen wegen Unfällen unterwegs... Das ist echt mies... Macht auch keinen Spass jetzt Auto zu fahren... |
|
| ||||
| ||||
| Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! ![]() Grr... dieses sche*ss Wetter! ![]() Wegen dem Wetter konnte ich schon nicht zum Just4Fun und nun ist auch noch die Open Mat dahin. Wollte doch noch bei Jaycee shoppen gehen ![]() Hoffentlich lässt der neue Termin nicht allzu lange auf sich warten! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |