|
| ||||
| ||||
| Urrrks Nuja es wäre bei dem Wetter wirklich keine Freude gewesen runterzugurken...
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wir hatten hier heute Nacht nochmal starken Schneefall... Alle Strassen sind dicht... ![]() Hab echt kein Bock mehr auf Schnee... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Und ich stand vorhin vor der Halle und habe mich gewundert, das es so leer ist! War seit gestern früh unterwegs und wollte den Spaß auf dem Rückweg mitnehmen. ![]() Habe aber zumindest mal einen Blick durchs Fenster werfen können. Sieht gut aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hi, gibt es schon Pläne für einen neuen Termin? Gruß
__________________ www.taifun-lutalivre.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Den neuen Termin werde ich in kürze bekannt geben. Bin im moment zu sehr eingespannt. Sobald ich einen freien Termin gefunden habe, werde ich Ihn umgehend hier posten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |