![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Es ist endlich soweit! Die ersten Ostdeutschen Meisterschaften im Brazilian Jiu Jitsu finden statt: Veranstalter: Brazilian Bund Deutschland e.V Ausrichter: Krav Maga Germany Wann: 24. April 2010 Sowohl No-Gi, als auch Gi werden an einem Tag gekämpft Wo: Sporthallenkomplex Sportforum Am Stadion 1 07749 Jena Zeit: 09:00 Uhr: Waage - Gi 10:00 Uhr: Regelbesprechung - Gi 10:30 Uhr: Start der Wettkämpfe – Gi 12:30 Uhr: Waage – No-Gi 13:30 Uhr: Regelbesprechung – No-Gi 14:00 Uhr: Start der Wettkämpfe – No-Gi Kosten: 20 Euro für Gi oder No-Gi und 25 Euro für beides bei verbindlicher Anmeldung bis zum 17. April, danach 25 Euro bzw. 30 Euro!. Sportliche Leitung: Krav Maga Germany Anmeldung: info(at)ndm-bjj.de oder office(at)kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| super nach der süd und nord deutschenmeisterschaft auch ne ostdeutsche.... mal ne frage wie kommt es , dass krav maga germany ein event in jena veranstaltet? ist die dortige BJJ gruppe involviert? Geändert von marq (27-03-2010 um 14:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben vor Ort die Unterstützung unseres Erfurter Krav Maga Trainingscenters. Da sollte ursprünglich auch die ODM ausgetragen werden. Aber nachdem die BJJ Gruppe aus Jena ihre Hilfe angeboten hat, haben wir kurzerhand auch den Veranstaltungsort nach Jena verlegt ![]() Grosses Dankeschön an dieser Stelle nach Jena! ![]() Die Intention ist, dieses Jahr die ODM anlaufen zu lassen, in der Hoffnung, dass ab naechstem Jahr die lokalen BJJler alles selbstaendig übernehmen. Hoffe, ihr erscheint zahlreich (egal, ob als Kaempfer oder Zuschauer) und unterstützt die Veranstaltung. Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| juhuu!!!! das wird klasse, freuen uns schon riesig!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es irgendwo eine genauere Ausschreibung? Zum Beispiel mit der Einteilung der Gewichtsklassen, usw.?
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich freu mich auf jeden Fall und hoffe auf eine rege Teilnahme. Bis dahin...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| @Globetrotter Schau mal auf NDM BJJ Kannst quasi alles übernehmen, bis auf Ort und Zeit ![]() Wir basteln diese Woche noch eine eigene Homepage für die ODM. @Kensei Gemeinsam werden wir sicherlich auch das Ding fest etablieren Ausserdem baue ich auch darauf, dass beim naechsten Mal auch andere Teams mithelfen.Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg wünsche ich euch, bei eurem event ! ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, Homepage ist jetzt online und unter www.odm-bjj.de erreichbar... Die ersten Anmeldungen sind auch schon eingetragen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kacke, odm, austrian open und romanian nogi open...alles am selben tag. also ich düse nach jena aber jungle BJJ macht nach rumänien und viele viele andere wollen nach österreich.. (aus mir unerklärlichen gründen) hoffe auf rege beteiligung am 24 freue mich schon sehr!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Schade. Hatte mich schon auf die Prager Jungs gefreut. Und darauf mit ihnen durch die Wagner Gasse zu ziehen ...
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Vorhin haben wir noch weitere Teilnehmer eingepflegt. Bitte lasst euch dieses Mal nicht bis 2 Tage vorher Zeit Dann können wir auch vernünftige Poollisten erstellen. |
|
| ||||
| ||||
| echt mal n krass fairer preis ![]() das wird sicherlich gut voll werden ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Langsam kommen die Anmeldungen vermehrt an. Wartet diesmal bitte nicht bis auf den letzten Drücker! Gruss, Doc |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |