|
| ||||
| ||||
| Die Paderborn Wombats laden zur Open Mat ein am 29.08.2010 in Paderborn. Wir haben ne schicke große Halle und freuen uns über jeden der mit uns ne Runde rollen will. Kaffe, Kuchen und Acai Shakes ( für einige vlt die Chance es mal zu probieren ohne gleich 5 kg aus Brasilien zu importieren ) wird es auch vor Ort geben. Also wir freuen uns auf euch. greez Paul / Paderborn Wombats |
|
| ||||
| ||||
| Mist...arbeiten- wünsch Euch aber viel Spaß ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Die genaue Adresse ist ... 33178 Borchen Hohlweg 3 liegt direkt an der Autobahn, also schnell zu erreichen. |
|
| ||||
| ||||
| ich behalte das mal im auge und entscheid kurzfristig ob ich reinschauen kann ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| DITTO (Mit großem Interesse... )
__________________ BJJ in Bremen, Koblenz und St. Gallen (CH) von Brasil Combat Team http://www.facebook.com/group.php?gid=110743485631269 |
|
| ||||
| ||||
| wir kommen |
|
| ||||
| ||||
| Saubär ![]()
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal dass wir auch mit ein paar Mann kommen werden... ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| zack bämmm und womb! |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch eine Woche... ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Aufgrund der guten Erfahrungen bei vorherigen Events (BJJ Open) haben wir uns für einen etwas größeren Acai Stand entschieden. Wir werden ca. 24 Kilo von dem Zeug zum Mixen von Drinks zum Selbstkostenbeitrag bereitstellen ![]() ...Weil die Frage aufkam.. Das OWL steht nur dafür das wir die Open Mat hier im Raum Ostwestfalen Lippe etablieren und mal selber nicht fahren wollten (nach Frechen, Dortmund etc.). Geladen sind selbstverständlich ALLE Teams.achja, da ja einige nur wegen dem Kuchen kommen, der ist natürlich auch da ;-)
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running Geändert von Hrohn (24-08-2010 um 11:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| keine 24 std mehr !!! Ich freu mich drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mich auch.. auf Acaí.. lecker lecker ![]() EDIT: sieht aus wie Kloakenwasser, schmeckt ganz trinkbar.
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein "The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln Geändert von schotte (29-08-2010 um 17:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke an die Wombats für die Open Mat! Klasse Stimmung, alte und neue Freunde wiedergesehen, absolut kein Ego auf der Matte....was will Mann/Frau mehr ![]() Wir kommen gerne wieder! Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Der Gongfu hat absolut Recht. Keine blöden Aktionen und nur nette Raufereien, die es in den zweieinhalb Stunden in sich hatten. Lecker Kuchen und Drinks (vom Cheffe selbstgemixt). Die Wombats haben die Latte für die Open Mat wieder etwas höher gelegt. Auch geile Riesenmattenfläche, die kaum Zusammenstösse zuließ. Mein Sonntag hat sich gelohnt bei den netten Pelztieren in Paderborn. Mille Gracie! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |