|
| ||||
| ||||
| Hi, es ist wieder einaml soweit. Wir sind bereits in den Vorbereitungen zum PREUSSEN WEEKEND 2011, und hier ist schon mal die Ausschreibung. PREUSSEN CUP VII - No Gi und PREUSSEN POKAL III - mit Gi. Ich freue mich auf rege Beteiligung und tolle Kämpfe! Wir sehen uns ![]()
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, PREUSSEN CUP VIII No Gi 02. Juni 2012/ PREUSSEN POKAL IV mit Gi 03. Juni 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Das wird mein erster Wettkampf ![]() Danke an die Veranstalter dass sie es mir ermöglichen auch in Berlin kämpfen zu können ![]() LG
__________________ "An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt." -Bruce Lee 1940 - 1973 |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es eigentlich ne Ermäßigung wenn man mit Gi und ohne startet? Und wer aus dem Board macht mit? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, nein keine Ermäßigung, wie in der Ausschreibung erwähnt. Die Anmeldung ist ab sofort NUR online möglich: Anmeldung Trainer können sich einen Zugang geben lassen und bis zum Anmeldeschluss Kämpfer an- oder abmelden. Bitte unbedingt das Realgewicht der Kämpfer eintragen!!!!
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, PREUSSEN CUP VIII No Gi 02. Juni 2012/ PREUSSEN POKAL IV mit Gi 03. Juni 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Hi, bitte denkt daran, der Anmeldeschluss rückt imer näher!!
|
| ||||
| ||||
| ich hab mal hier 2 fragen 1. da steht nur die trainer dürfen anmelden aber ich habe keinen trainer mehr weil es budokan leider nicht mehr gibt. kann ich mich dann selber anmelden? 2. wenn in meiner gewichtsklasse keine gegnerin existiert bekomme ich mein geld zurück? ok sind nur 10€ aber ist halt ne frage .... ![]() lg
__________________ "An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt." -Bruce Lee 1940 - 1973 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Anmeldung muss online erfolgen!! Wenn Du keinen Trainer hast, dann registrier Dich als Dein eigner Trainer. Sollten am Kampftag keine Gegner für Dich dabei sein, dann gibt es selbstverständlich das Geld zurück. Ich hoffe, ich konnte helfen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |