|
| ||||
| ||||
| Die Süddeutsche Meisterschaft im brasilianisches Jiu-Jitsu mit und ohne Kimono wird 2009 in Augsburg Stad finden. Geplant ist der Juni! Da die UFC auch im Juni nach Deutschland kommen soll stehe ich wegen der Terminlegung etwas in der Luft! Würde mich freuen wenn jemand die Termine der UFC oder anderer Geplanter Veranstaltungen mir zukommen ließe. Gruß Peter
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| ||||
| ||||
| UFC ist wohl am 13. Juni. Also bitte nicht an diesem Tag. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| UFC 99 Storms Germany Couture vs. Liddell 4 Likely To Headline UFC 99 in Germany | MMAFrenzy.com Hab extra zwei Seiten angeschaut um auch sicher zu sein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Also wird sich es wohl gegen ende Juni hinauslaufen!
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Ich wollte auch auf beiden Turnieren starten. |
|
| ||||
| ||||
| Wär ja auch möglich dass man sich UFC 99 auch einfach nur anschauen will, oder? Und wenn ich dann Abends in Köln sein will wär es mir leider nicht möglich den restlichen Tag an der Süddeutschen teilzunehmen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 05.-07. Juni Rock im Park ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gibt es irgendwas neues im Bezug auf die SDM BJJ. Also nen festen Termin? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey, wir werden sehr wahrscheinlich mit einigen Kids vertreten sein. ich hab da mal noch ne Frage was das Regelwerk der Kinder betrifft. Wenn es da heißt "Hebel werden im Ansatz bewertet", wie ist das genau zu verstehen? Also wieviele Punkte? Welche Hebel sind erlaubt? und aus welcher Position wird weitergekämpft. Mir geht es ürbigens nur um No Gi. und zudem noch eine allgemeine Frage: Wenn ich meinen Gegner sweepe und ich der Mount lande, kassiere ich 6 Punkte? 2 für den Sweep und 4 für die Mount. Richtig? danke für eure Hilfe! mfg Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die Regeln sind für Gi und No Gi gleich ausgelegt. Kids kämpfen am Sonntag. Wegen den Regeln für Kids bin ich noch nicht so Fit! Werde des die Tage noch ändern und das Ganze für dich abklären. Für den Sweep in die Mount bekommst du erstmal 2 Punkte und nach 3 sec. Positionskontrolle die weiteren 4 Punkte. Also sind 6 Punkte durch diese eine Aktion möglich! Gruß Peter
|
| |||
| |||
| das klingt echt gut mit der aufteilung auf 2 tage. letztes jahr war das ne katastrophe mit dem zeitplan, wenn alles auf einen tag gepackt wird. ich hoffe ich kann diesmal wieder dabei sein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |