|
| ||||
| ||||
| Am 18. September gibt es das erste Grappling und BJJ Turnier im Rhein-Main Gebiet. Lange Zeit lag die Wettkampfkultur hier brach. Dafür knallt es jetzt umso mehr. Skyline Grappling Challenge Damit sich die Anfahrt auch finanziell lohnt, gibt es in jeder Klasse ein Preisgeld von mindesten 50 Euro und bis zu 200 Euro in der offenen Klasse der Fortgeschrittenen. Organisiert wird das Turnier von Sasa Rankovic, seines Zeichens BJJ-Europameister von Alliance Frankfurt. Der Mann ist sehr turniererfahren, weiß also, worauf es ankommt. Die Kämpfer werden nach Gewichtsklassen und Erfahrung im Grapplingbereich unterteilt. Desweiteren gibt es einen BJJ-Wettbewerb und einen No-Gi-Wettkampf. Ausschreibung Anmeldung Wir freuen uns auf euch!
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg damit! Welche Regeln gelten denn im nogi, beginner oder advanced, 5 oder 7 minuten kampfzeit? Die Ausschreibung ist da ewas konfus... Und muss sich tatsächlich jeder Teilnehmer sporttauglichkeit ärztlich bescheinigen lassen? |
|
| ||||
| ||||
| hört sich ja super an , dennoch würd mich der punkt mit der Sporttauglichkeit auch interessieren. Kostet ja auch was sich sowas bescheinigen zu lassen ! |
|
| ||||
| ||||
| Ja das mit der Sporttauglichkeit ist etwas seltsam. Ich wär aber gern dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sporttauglichkeit liegt in eurer Verantwortung. Es wird keiner kontrollieren. Es ist zu unserer Absicherung, damit hinterher keiner weint. Ihr garantiert uns damit, dass ihr sporttauglich seid. Ist ne Haftpflichtgeschichte. Kampfzeiten sind doch ziemlich logisch: Beginner 5 Minuten und Advanced 7 Minuten.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Also Regeln wie bei advanced? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die menschen fragen weil es bei der nogi klasse ja laut ausschreibung keine unterteilung in beginner und fortgeschritten geben soll, deswegen ist die kampfzeit auch nicht eindeutig
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| für mich weniger ich denke nicht das ich kommen werde... wenn doch bedeutet 7 minuten für mich lebensgefahr ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Mit deiner Turniererfahrung solltest du sowieso nicht mehr bei den Anfängern starten |
|
| ||||
| ||||
| Am 18.09. sind auch die ADCC Trials
__________________ www.grappling-mainz.de |
|
| ||||
| ||||
| jo hab ich auch gelesen, find ich sehr schade. Vlt können sich die Veranstalter doch noch einigen. Zeit genug ist ja noch ... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.grappling-mainz.de |
|
| ||||
| ||||
| Thx |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |