|
| ||||
| ||||
| Die Skyline-Grappling Challenge wird von der Alliance Frankfurt/Main mitorganisiert. Hintergrund ist, dass es bisher keine BJJ-Turniere im Rhein-Main Gebiet gegeben hat und wir den lokalen BJJ-/Grappling-Gruppen und selbstverständlich allen weiter weg gelegenen Gruppen ein Turnierformat bieten wollen. Hierbei steht das Wettkampf-BJJ mit Gi im Vordergrund, wobei das No-Gi Grappling auch nicht zu kurz kommen soll. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Alliance Jiu-Jitsu BJJ Frankfurt / Rhein-Main |
|
| ||||
| ||||
| Gibts nochmal einen Vorabstand der bisherigen Anmeldungen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gracie Barra wird am Start sein !!!!!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| es wird dann also ohen gi gewogen ? |
|
| |||
| |||
| Nee. Es wird mit Gi gewogen. |
|
| |||
| |||
| glaub ich net weil bei gewichtsklassen steht für BJJ und Submission Wrestling, sonst müssten die ja verschieden sein |
|
| |||
| |||
| Du hast glaube ich Recht. |
|
| |||
| |||
| Bin sehr interessiert und definitiv dabei. Was für eine ärztliche Bescheinigung soll das denn bitte sein, die mir sporttauglichkeit zuspricht. Grüße
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Das gilt einerseits für dich selbst, also wenn Du zum Beispiel nen angebrochenen Halswirbel hättest und trotzdem anträtest und dich in der Folge nur noch rollend fortbewegtest. Anderseits auch für andere, wenn Du ne ansteckende Krankheit hättest und das freundlicherweise mit jemandem teiltest, haftetest Du. Der Veranstalter kann einfach keine Untersuchung vor dem Wettkampf gewährleisten und setzt daher auf den gesunden Menschenverstand der Sportler. |
|
| |||
| |||
| Hallo, würde gerne wissen wieviele Advanced Frauen bereits angemeldet sind, da meine Anreise etwas länger ist. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Hatte auch schonmal um eine preliminary Meldeliste gebeten, leider noch ohne Feedback |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde mal nachfragen... |
|
| ||||
| ||||
| gibts da schon eine Antwort? sonst müsste ich noch einen Kilo runter. |
|
| ||||
| ||||
| sicher wird ohne Gi gewogen. Wäre ja unsinnig zwei mal zu wiegen... Heute letzter Tag zur Anmeldung. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |