|
| ||||
| ||||
| AUSSCHREIBUNG Grappling Sparringstreff Veranstalter: Warriors Martial Arts Team e.V. Ausrichter: Warriors Martial Arts Team e.V. Termin: Samstag 20.11.2010 Ort: Warriors Gym – Dieselstr. 2 – Eingang Daimlerstraße – 91301 Forchheim Wegbeschreibung: A - 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Ausfahrt Forchheim Süd, an Kreuzung links und gleich wieder rechts. Mc Donalds rechts liegen laßen und gerade aus weiter (Daimlerstr.), Höhe Fa. Prechtel rechts abbiegen (Daimlerstr.), nach 50 m rechts Warriors Gym. Sparringsbeginn: 13 Uhr - 15 Uhr (Treffpunkt 12.45 Uhr) Vorortverantwortlicher: Christian Matern Mitzubringen: Zahnschutz und Tiefschutz Meldeschluß: Donnerstag 18.11.2010 Damit wir den Sparringstreff besser organisieren können ist eine Meldung notwendig! Teilnahmeberechtigt: Alle Interessierten Grappler Haftung: Haftungsausschluss! Der Sparringstreff soll allen Kämpfern und Kämpferinnen die Möglichkeit bieten sich auszutauschen und miteinander in einer freundschaftlichen Atmosphäre zu Sparren. Mindestalter 14 Jahre mit schriftlicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten – ist vorher beim Veranstalter abzugeben. Teilnahmebegrenzung 25 Sportler. Informationen: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Fon 09190-997882, Fax 09190-997881, Mobil 0177-6160366, m.kann@t-online.de, Warriors Martial Arts Team e.V. Forchheim Wir würden uns über Euere Beteiligung freuen!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember Geändert von Michael Kann (29-09-2010 um 17:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn man krank ist, sollte man(n) nichts schreiben ... Kostet natürlich NICHTS! lg Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut! Ist notiert...
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Hey wir haben am kommenden samstag auch einen Grapplings sparringstreff!!! lg |
|
| ||||
| ||||
| aargghh... zu spät gelesen, Termin weg... ![]() ich sollte öfter im Forum stöbern... |
|
| ||||
| ||||
| Ist halt richtig schade das hier nicht wirklich was zusammengeht ... gleich ob Lehrgänge oder Sparringtreff, alle kochen Ihr Süppchen und von Austausch halten offenbar die wenigsten etwas ... sehr sehr Schade ... Hatten wir früher bei Kickboxsparringstreffs 30 bis 40 TN, so kann man sie heute an zwei Händen abzählen ... machen Sparringtreff dürfen wir inzwischen komplett, mangels TN, absagen ... ein Trauerspiel ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| sehe ich auch so...schade. die sparringstreffen hatten auch noch viel spass gemacht. machst du denn in zukunft dennoch termine aus? |
|
| ||||
| ||||
| hidiho Ossi, jo, wir bieten das in regelmäßigen Abständen immer wieder an - so auch im nächsten Monat (siehe hier im gleichen Forum). lg Mike
|
| ||||
| ||||
| hey Mike, Bei sovielen Terminen verläuft sich das evtl auch. Die einzelnen umliegenden Schulen anschreiben würde auch Sinn machen, denn viele lesen hier nicht mit. Wer ist wir? Ausschreibung?
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach Geändert von Harom (27-10-2010 um 14:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| viele Termine? Wann? Wo? Wenn Ihr da Infos habt dann würden wir uns freuen 1. in Eure Verteilerliste aufgenommen zu werden und 2. wäre es nett wenn Ihr Eure Emailadr. an mich michael-kann @ t-online.de weiterleiten würdet, dann kann ich Euch in unsere Verteilerliste mit aufnehmen.
|
| ||||
| ||||
| bei mir ebenfalls viele termine, ja, aber überwiegend berufliche oder interne/geheime termine. deswegen ist es schön, wenn ich ein paar termine im jahr für ungezwungene sparringssachen reinbringen könnte. Mike, ich werde versuchen, deine webseite im auge zu behalten. da steht ja auch alle termine schön laaaange im voraus :-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich meine wenn ihr jeden Monat einen Sparringstreff macht. p.s.: am 13.11. ist auch Open Mat in Coburg.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Wir machen natürlich fast jedes Monat Sparringstreffs, aber nicht immer in der gleichen KK/KS. Nur diesmal ist es tatsächlich zwei mal hintereinander Grappling, wobei selbst das kein Problem darstellen dürfte. Zu unseren ausgeschriebenen Sparringstreffs im Bereich Free Fight/Grappling kamen bisher nur ein einziges mal TN aus anderen Vereinen und das, da sind wir uns sicher, auch nur, weil Frank Burczynski mit Vorort war. Ich finde es schon sehr traurig, wo doch so viele Vereine in unserer Region angesiedelt sind. Bzgl. Adressenaustausch hat sich bisher auch noch keiner gemeldet. lg Mike
|
| ||||
| ||||
| Hi Mike, wir sind am 20. auch mit dabei. Wieviele wir dann genau sind, schreib ich dir noch bis bald
__________________ F.A.C. Hamburg 19.11.2011 - Teilnehmer gesucht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |