|
| ||||
| ||||
| Aus Kampfrichtersicht war ich von der Fairness und vom technischen Niveau der Leute begeistert; mir hat nur zweimal der Atem gestockt: als ein Kämpfer zwischen den Kettlebells landete und als ein Junge aus der Guard in die Bauchlage gedreht wurde ohne die Guard dabei zu lösen Die Beweglichkeit der Wirbelsäule reicht sicher für den chinesischen Staatszirkus Ein weiterer Kampfrichter wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich meine Leute auch mal coachen können. Glückwunsch nochmal an Ulrike! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich als Zuschauer fand es auch ein super Event. Werde versuchen, beim nächsten Mal aktiv dabei zu sein! ![]() |
|
| |||
| |||
| Mir hat es auch wieder riesen Spaß gemacht!!! Wann ist das nächste Subbattle ![]()
__________________ Karate und Luta Livre in Lindlar - Karate in Köln |
|
| |||
| |||
| Freu' mich auch schon auf's nächste ![]() Ist doch immer wieder ne feine Sache! @StefanS Nochmals Gratulation an dich und deine Jungs, hast gute Arbeit geleistet und der Kampf gegen Daniel hat echt Spaß gemacht, der Junge hat ja ne wahnsinns Power. @Andy Würde mich über die Bilder von der Siegerehrung freuen, fänd's cool wenn du die hier reinstellen könntest. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ich war zwar nicht dabei, gratuliere aber allen Teilnehmern zu ihren Plazierungen bzw. Kämpfen. @Full Contakt: Haste super gemacht ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| yo. auch von mir glückwünsche an markus "the twisted" hechmann. fleiß zahlt sich eben aus. ![]() wobei die grenze von fleiß zu wahnsinn fließend ist. ![]() weiter so, junge. cc
__________________ www.mad-monkey-academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Bilder kommen! Uwe hat sie mir bereits geschickt. Hier ist schon mal ein Bericht online, der einige Aktionfotos beinhaltet! Luta-Livre.de/subbattle-6 Der nächste SUBBATTLE Open Mat wird am Sonntag 04.05.2008 in Köln stattfinden. Am Samstag zuvor wird es das erste deutsche Seminar mit Indian Clubs den "Keulen" in der Sportschule-Köln geben. Sa. 03.05.08: Indian Club Seminar von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr So. 04.05.08: Ab 11:00 Uhr bs 15:30 Uhr SUBBATTLE Open Mat Beim SUBBATTLE Open Mat wird unter Turnierbedingungen mit Kampfrichter auf drei Matten gekämpft. Jeder macht mit den Gegnern seiner Wahl soviele Kämpfe wie er mag. Ausschreibung folgt in Kürze auf www.SUBBATTLE.com...
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Hi Markus, vielen Dank! Den Jungs hat es auch sehr viel Spass gemacht. Und an Dich Gratulation zum Turniersieg in Deiner Klasse; war ein toller kampf gegen Danyo! Vielen Dank für den Bericht Andy! Sehr cool!!
__________________ NO MASTERS |
|
| ||||
| ||||
| wir sehn uns aufm nexten tunier...bis denn |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |