|
| ||||
| ||||
| Hi! Am 08.11.08 findet wieder ein SUBBATTLE Turnier nach doppeltem KO System in der Sportschule Köln statt. Mitmachen kann jeder! Hier ein paar Infos: SUBBATTLE am 08. November 2008 in Köln Termin: 08.11.2008 Location: www.sportschule-koeln.de Gewichtsklassen: Männer -72,9 Kg, -84,9 Kg, +85 kg Frauen: absolut Doppeltes KO-System Regeln: Submission Wrestling ohne Zeitlimit Kampfgewinn durch Submission oder 9 Punkte Punkte: 1 Pkt Takedown in gegnerische Kontrolle 2 Pkt Takedown mit anschließend eigener Kontrollposition 3 Pkt Mount (3 Sek stabilisieren) 4 Pkt Backmount (3 Sek stabilisieren) Zeitplan: Waage: 09:30 - 10:30 Uhr Rulemeeting: 11:00 Uhr Beginn der Kämpfe: 11:30 Uhr Ende der Veranstaltung: ca. 15:00 - 16:00 Uhr Preise: Subbattle T-Shirt für die Gewinner Startgeld: ELLO Mitglieder 20,-- Euro / Nichtmitglieder 25,-- Euro Anmeldungen bis zum 05.11.2008 unter info@sportschule-koeln.de Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| Ich werd' wahrscheinlich auch wieder mit von der Partie sein ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch zum 2.Platz heute ........ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich auch wieder als zuschauer... und sollten jetzt meine ellebogen halten kann ich beim darauf folgenden vielleicht auch ein bischen mit wresteln ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| wenn du weiter Fleißig zu mir zum training kommst wirste auch wieder 1. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow "Großer" !!!Glückwunsch!! Und das mit 74Kg bei den Dicken bis 85Kg Respekt ! Du wirst mir so langsam unheimlich !!! Und auch fast erster geworden (wenn der Toehold nicht abgerutscht wäre ) hab ich gehört! Du bist echt die Härte ![]() ![]() ![]() ![]() CU Chris ![]() |
|
| |||
| |||
| Stop! Ich werd' noch ganz rot ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() @Fullcontact... Hezlichen Glückwunsch Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| mit falschen Federn soll man sich nicht schmücken, der Markus (Full Contakt) trainiert erst seit knapp 4 Monaten bei uns, dennoch schon seit einigen Jahren beim Stefan in Gelsenkirchen Luta Livre. Wenn ihn einer soweit gebracht hat, war es Stefan und nicht Du. Sorry für die harten Worte, jedoch grad in einem großen Forum mit vielen Usern, bekommt man schnell mal einen falschen Eindruck. @ Markus Herzlichen Glückwunsch, es ist immer wieder ein lehrreiches Vergnügen für mich mit Dir zu rollen. Bis nächste Woche ! Gruß Markus
__________________ Advanced Combatives am 14.04.2012|Anatomie eines Messerangriffs am 12.05.2012|www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (21-09-2008 um 02:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| War auf jeden Fall ein super entspanntes, schönes Turnier. Glückwunsch an alle! |
|
| ||||
| ||||
| Für Blinde war es mit 2 Smylis hinterlegt ..... natürlich war und ist es da Countcount ! als sein Coach und das ist auch gut so wie man sieht . Großes LOB an Stefan |
|
| |||
| |||
| haste mitgemacht? |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank @all für eure Glückwünsche! Stefan leistet bei all seinen Jungs immer sehr gute Arbeit und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Aber ich muß mich auch bei meinen anderen Trainern und Trainingspartnern aus OB und GE bedanken, für das harte und abwechslungsreiche Training! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Immer gerne doch. Meine verknoteten Glieder merke ich heute noch. ![]() Auch von meiner Seite aus meinen herzlichen Glückwunsch, wäre gerne dabei gewesen, aber RL II war auch geil. Wir sehen uns on the mat. Beste Grüße, Casi ![]()
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |