|
| ||||
| ||||
| Sry, aber was sind bodytwister? mfg trick17 |
|
| ||||
| ||||
| Das sind gedrehte Hebel auf die Wirbelsäule. Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| 2 anmeldungen sind schon raus von Alligator Rodeo Team! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Got it! ![]() Freu mich dass Ihr wieder dabei seid! Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Bin auch wieder dabei!
__________________ Karate und Luta Livre in Lindlar - Karate in Köln |
|
| ||||
| ||||
| Minnigens drei Jungs aus Sparta, die den Hals wirklich nicht vollkriegen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool, immer rein mit den Anmeldungen! ![]() Bis zum Battle dann! Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| hi jungs .freue mich auch auf das battel.wollte samstag zwar in holland shooto kämpfen ,aber mein gegner wollte nicht shooto mma kämpfen.irgendwas neues genannt striking?egal ,das battel ist auch ne gute sache.lets rock.see you all gr big country |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs, nun habe ich mal ne Frage zum Subbattle. Und zwar dachte ich der Subbattle sei eine Veranstaltung in der Anfänger ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln könnten. Ich glaube so ähnlich steht das auch auf der ELLO-Seite. Wenn das tatsächlich so ist, denke ich kann der Subbattle in 3-4Monaten für mich interessant werden. Ich mache jetzt seit 6 Wochen LutaLivre. Wenn ich mir diesen Thread aber so ansehe, dann kommt es mir so vor, als währt ihr alles alte Hasen die sich seit etlichen Wettkämpfen kennen. Das mach es dem Anfänger natürlich nicht leichter an so einem Event teilzunehemen. Also jetzt die Frage an euch. Was sind da für Teilnehmer? Wieviel Erfahrung haben die, bzw. sollte man selbst haben um da teilzunehmen? Kann ich da mit 3-4Monaten Trainingserfahrung hinkommen ohne sang-undklanglos unterzugehen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir vom G2A-Gym sind auch mit unseren Anfängern regelmäßig auf dem Subbattle und sammeln dort erste Erfahrungen. So handhaben es andere Schulen auch. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Nagut, dann nehme ich mir das mal vor da teilzunehmen in 4,6,8 Monaten, je nachdem wann wieder einer stattfindet. Danke für die Antworten Jungs. |
|
| ||||
| ||||
| Durch das doppelte KO-System triffst du, wenn du einen Kampf verlierst, ebenfalls auf Leute die einen Kampf verloren haben und womöglich selbst Anfänger sind. Ich kenne Leute die selbst, nach ein Monat Training gute Kämpfe liefern und auch gewinnen. Es ist also sehr wohl möglich mit vier Monaten Training beim Subbattle Kämpfe zu gewinnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |