|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie bereits angekündigt, hier die Infos zum SUBBATTLE am 08.11.09: Der SUBBATTLE ist offen für Kämpfer aller Stilrichtungen. Gewichtsklassen: Die Kämpfer werden in drei Gewichtsklassen (leicht, mittel, schwer) eingeteilt. Gewonnen ist ein Kampf, wenn der Gegner zur Aufgabe gezwungen werden konnte, oder 9 Punkte erreicht wurden. Punkte: 1 Pkt Takedown in die gegnerische Kontrolle 2 Pkt Takedown ohne gegnerische Kontrolle 3 Pkt Mount (3 Sekunden stabilisiert) 4 Pkt Backmount (3 Sekunden stabilisiert) KEINE KAMPFZEITBEGRENZUNG Die Kämpfe werden je nach Teilnehmerzahl im doppelten KO-System oder im Poolsystem ausgetragen, so dass mindestens zwei Kämpfe pro Teilnehmer gewährleistet sind. Verbotene Techniken: Heelhooks, Bodytwister, Slams und Würfe auf den Nacken, Schläge, Tritte und gedrehte Nackenhebel. Zeitplan: Waage und Check In ab 10:30 Uhr bis 11:15 Rulemeeting ca. 11:45 Beginn der Kämpfe: 12:00 Uhr Ende der Veranstaltung: ca. 16:00 Uhr Location: Sportschule Köln Graditzer Str. 87 d 50735 Köln www.sportschule-koeln.de Startgeld: ELLO Mitglieder 20 Euro Nichtmitglieder 25 Euro Anmeldung: Schriftliche Anmeldung mit folgenden verbindlichen Angaben bis zum 01.11.09 per Email an info@sportschule-koeln.de Vorname, Name, aktuelles Gewicht, Team, Coach, Stadt, Land, Alter Das Gewicht darf bei der Waage vom angegebenen Gewicht nur um maximal 2 kg abweichen! Gruß Andy PS: Anbei der Flyer zum Subbattle, der gerne verbreitet werden darf.
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei!
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
|
| |||
| |||
| Jup, ich auch!
__________________ Karate und Luta Livre in Lindlar - Karate in Köln |
|
| ||||
| ||||
| Me + ca. weitere 5 Wombats ![]()
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass ihr alle wieder dabei seid! Die Webside nimmt auch langsam Formen an und wird in den nächsten Tagen online gehen. Wir haben sogar schon Anmeldungen von befreundeten Teams aus den Niederlanden vorliegen! ![]() Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Na sicher doch :-)
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
|
| |||
| |||
| Ich bringe auch noch drei Starter mit. Meldung schicke ich nächste Woche. Wie sieht es denn mit Publikum aus? Können da auch ein paar mitkommen, oder wird es ähnlich eng wie beim letzten Subbattle? Gruß Stefan
|
| ||||
| ||||
![]() Immer hereinspaziert! Denkt bitte dran Euch unbedingt namentlich mit Gewicht im Voraus per Email an info@sportschule-koeln.de anzumelden. Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| Jaaaa, lauf im Someone´s Team auf ! Freu mich schon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Her mit der Anmeldung per Email! ![]() Gruß Andy
|
| |||
| |||
| Ist unterwegs ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hi! So, einige Anmeldungen sind bereits eingegangen. Nochmal die Erinnerung an alle Kampfeswilligen: Bitte schriftlich per Email bis spätestens Donnerstag mit Namen und Gewicht anmelden, damit wir die Starterlisten bekannt geben können! Anmeldeschluß ist Freitag um 15:00 Uhr. Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe meine Anmeldungen sind da!
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |