|
| ||||
| ||||
| Wir laufen ebenfalls auf. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Bitte die Anmeldefrist beachten! Ich habe hier noch einige Eurer Anmeldungen nicht als Email mit Namen und ungefährem Gewicht vorliegen. Also schnell noch diese Woche im Training rumhören, wer mitkämpft und dann direkt Email an mich mit Anmeldedetails! ![]() Danke! Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andreas und Subbattle Freunde, ich muss verletzungsbedingt absagen. Habe einen Bänderriss am Fuss. Sorry Biomech, aber wir holen das nach. Bei der nächsten Gelegenheit in Köln. Bis bald auf der Matte Henning |
|
| ||||
| ||||
| gibt es waffeln? ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi Guido! Natürlich sind wir bewaffelt, und werden Dir gerne was abgeben! ![]() Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| So, wir hatten die Liste schon länger offen als geplant... Wir werden noch bis Freitag (morgen) 12:00 Uhr Anmeldungen entgegennehmen, dann ist die Liste zu! Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier die Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen. Bei einigen fehlt noch das Gewicht, oder der Teamname. Diese Teilnehmer wurden angeschrieben und haben Zeit bis morgen Gewicht und Teamnamen bekannt zu geben. Es wird in drei Pools gekämpft: Leicht, Mittel und Schwer. Die Pools werden vorab erstellt!!! Daher: Die Kämpfer, die mehr als zwei Kg vom gemeldeten Gewicht abweichen werden sofort disqualifiziert, und dürfen nicht mehr starten. Gewichtsänderungen maximal bis Freitag (morgen) um 12:00 Uhr per Email: info@sportschule-koeln.de Da die Teilnehmerzahl uns neue Belastungsgrenzen der Hallenkapazität aufzeigen wird, sollten übermäßig viele Zuschauer oder Cheerleader Teams besser zuhause bleiben. Jedenfalls wird es ein Happening, auf dass ich sehr gespannt bin. ![]() Zum Ablauf: Pools werden vorab erstellt. Ab 10:00 Uhr ist Waage und CheckIn. Die Waage schließt um 11:15. Rulemeeting ca.11:45, Kämpfe auf 2 oder drei Kampfflächen ab 12:00 Uhr. Alexander Gebauer 64 Alexander Küppers -85 Pantarei, Tai-Kien Aachen André Happe 90 Paderborn Wombats Andy Esser 82 Sparta Essen Anke Müller Akita Inu Dojo Anthony Benavente Ramstein Anthony Durnell Ramstein Axel Lücke 69 Sparta Essen Benni Rutscheidt Team Andyconda Brandon Kilfore Ramstein Broc Fernandez Ramstein Carsten Schweikert 83 Alliance Frankfurt Chris Flavin Ramstein Chris Reed Ramstein Christian Krötsch 84,9 Sparta Essen Christina Jentsch Alliance Frankfurt Cody Kitzman Ramstein Daniel Kimmling Akita Inu Dojo David Bürgerhausen 86 David Schneider 85 JKD Akademie Schmitz Dominik Tschense 75 Wuppertal Donny Vila Ramstein Dustin Ball 88-90 Saarbrücken Eduard Heinz 68 Team Andyconda Emanuel Esser 82-84 JKD Akademie Schmitz Firas El Hamed 83 Alliance Frankfurt Frank Saul -80 MAT Hannover Gerrit Jogschies 70 Holger Deimann 88 Dortmund James Walker Ramstein Jan Kunellis 70 Sparta Essen Jan Simon +85 JKD Akademie Schmitz Jens Gehrke 110 Pantarei, Tai-Kien Aachen Jens Knispel 76 Jeremy Workman Ramstein Julian von Cölln G2A Kenny Amuro Ramstein Kurtis Musson Ramstein Marc Becker 78 Suum Cuique Mainz Marcel Berge 94 Sparta Essen Marco Lorenz Ramstein Mark Buchholz 84 Dortmund 2 Mark Davis Marko Straub 85 Team Andyconda Markus Hähn 98 Team Andyconda Markus Karger 80 Hannover Matthias Ploch -85 JKD Akademie Schmitz Micha Herbert Ramstein Michael Micksch 83 Dortmund Murrat Aygün 68 Sparta Essen Nico Welko 82 Dortmund Niko Lohmann 72 Sparta Essen Oliver Hottenrott 80 Hannover Patrick Herring 79 Suum Cuique Mainz Patrick Taudul -85 JKD Akademie Schmitz Paul Ploch -85 JKD Akademie Schmitz Petros Petropolous 89 Rainer Prang G2A Salvatore Barbagallo 83 Team Andyconda Sebastian Pawlitzki Team Andyconda Sebastian Baron 86 Sebastian Dercks 75 JKD Akademie Schmitz Sebastian Hörth 92 Saarbrücken Sebastian Stangier 81 Dortmund Severin Haertl 95 Dortmund Stephan Kötter 75 Dortmund 2 Steve Morris Ramstein Sven Seipp 72 Sylvio Feig 70 Annaberg Tom Sievert 90 Hannover Volker "Krabbe" Dietz 81 Sparta Essen Waldemar Giesbrecht 105 Dortmund 2 Wolfgang Klein 103 Sparta Essen Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 Geändert von andyconda (20-08-2009 um 02:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die ersten 3 kenn ich, die sind in meinem Team auch wenn nicht pantarei dahinter steht.... aber die anderen 2, bei denen als Team pantarei und Tai-Kien aufgeführt ist, von den Jungs hab ich noch nie gehört Haben wir schon Ableger![]() ?Gruß Björn
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
| Sind wir vielleicht schwanger...? ![]()
__________________ www.kampfsport-aachen.de |
|
| ||||
| ||||
| Fette Card! Wie sieht es nun mit den Gewi Klassen aus? Bleibt es bei den angepeilten : leicht -72 mittel -85 schwer +85 ? Wir haben uns darauf eingestellt... |
|
| ||||
| ||||
| Muss ich noch genauer sehen, aber so ungefähr der Rahmen wird es sein! Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| Morgen gehts Los! Das wird ein Riesenspaß!!!
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
|
| ||||
| ||||
Das will ich aber auch hoffen! Gruß andy
|
| |||
| |||
| hi War Super Danke für alles Gruß Marshmallow |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |