|
| ||||
| ||||
| war bombig! über 100 Kämpfe ! Meine Bilder sind im Upload und morgen verfügbar. gruß Ingo |
|
| ||||
| ||||
| war ne sehr geile Veranstaltung! Super Stimmung,Super Leute, Super Kaempfe Ergebnisse die ich weiss Leichtgewicht: 1.Platz: ein Ami 2. Platz: Niko Lohman (Sparta Essen) 3. Platz: Sven Seipp (pantarhei-aachen) Mittelgewicht: 1. Platz: Sebastian Baron (Aligator Rodeo) 2. Platz: Christian Kroetsch (Sparta Essen) 3. Platz: ein Ami Schwergewicht: 1. Platz: Markus "Chicken" Haehn (Sportschule Koeln) 2. Platz: ??? (Sportschule Koeln) 3. Platz: Ich Geändert von pinky (24-08-2009 um 00:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch an alle ![]()
__________________ www.worldoffight.de MMA,Grappling und Fight-Equipment-Tapout,Hayabusa,Venum,jaco,Ecko,Cage Fighter,Warrior |
|
| |||
| |||
| So, waren ein paar sehr schöne Kämpfe dabei. Hat sich gelohnt... |
|
| ||||
| ||||
| Event war super! immer wieder gern! so jetzt gehe ich aber pennen!bin platt! |
|
| ||||
| ||||
| "Sven Seipp" heißt der Jung aus Aachen! ![]() Wäre auch gerne dabei gewesen, habe mir aber 2 Tage vorher das Steißbein geprellt...
__________________ www.kampfsport-aachen.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, nur noch schnell vor dem Schlafengehen die Ergebnisse... Einen ausführlichen Bericht stell ich dann auf der subbattle.com ein, die in Kürze online geht. Leichtgewicht: 1. Bradon Kilfor, USA 2. Niko Lohmann, Sparta Essen 3. Sven Seipp, Pantarei Aachen Mittelgewicht: 1. Sebastian Baron, Aligator Rodeo Team Wuppertal 2. Christian Kroetsch, Sparta Essen 3. Alvin Walker (aka James ) USASchwergewicht: 1. Markus "Chicken" Hähn, Team Andyconda Köln 2. Sebastian Pawlitzki, Team Andyconda Köln 3. Holger Deimann, LLA Dortmund Nochmal Danke an alle Teilnehmer! Wahnsinns Stimmung, nette Leute, nahezu verletzungsfreier Ablauf (Nasenbluten, und einmal bös auf den Kopf gefallen...), gutes technisches Niveau. Alles in Allem hat es mir großen Spaß gemacht Euch hier kämpfen zu sehen! Es waren 7 Stunden mit 102 Kämpfen auf zwei und später drei Matten. Der längste Kampf ging ca. 50 - 60 Minuten, der Kürzeste wenige Sekunden. 90 % der Siege durch Submission! Spannend waren sie alle! Schnitt pro Kampf 4:12 Minuten. Es wurde im doppelten KO System gekämpft. Die Kämpfer wurden vom Publikum gefeiert und angefeuert, so wie es sein soll! Es gab trotz ehrgeizig geführten Kämpfen niemanden, dem sein Ego im Weg stand, oder der ein böses Wort verlor. Faire Sportler und wahre Athleten, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder schon Experte. Ich hoffe Ihr habt Euch alle wohl gefühlt! Danke an alle Helfer und die Refs, sowie den Azubis... ![]() Der nächste SUBBATTLE wird am Sonntag, den 08.11.2009 in Köln ausgetragen! Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 Geändert von andyconda (24-08-2009 um 02:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andy, von mir und meine Teamkameraden auch ein großes Danke für das super Event. Hat echt Spass gemacht, sind beim nächsten mal wieder dabei. Marco
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Superingo :-)
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
|
| |||
| |||
| Tolle Fotos! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Ingo Alter! Super Fotos! ![]() Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Auch ich fands super! War zum ersten mal überhaupt bei sowas dabei und bis auf die Tatsache, dass ich der war, der auf sein Köpfchen gefallen ist und so schon nach dem zweiten Kampf aufhören musste, war alles prima! ![]() Bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ich war in Hamburg. ![]() Kackemanno.
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
|
| ||||
| ||||
| und heute fülhe ich die 60 min. in meinen knochen! ![]() event war klasse immer wieder gern! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |