|
| ||||
| ||||
| Bitte das nächste Mal soll Samstag das Turnier stattfinden ! Weil für die Handwerker unter uns war der heutige arbeitstag eine Qual ![]() aber trotzdem ein grosses Lob an die veranstalter! |
|
| ||||
| ||||
![]() Meinst Du Kindertragen ist schöner??? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| du hast recht es gibt schlimeres ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War ein gutes Turnier mit hohem Niveau und einem ***** voll Teilnehmer! |
|
| ||||
| ||||
| nachdem mich am samstag ne hexe erschossen hat konnt ich sonntag leider nur als zuschauer dabei sein. ![]() war bis dato jedoch die einzige veranstaltung bei der auch das zuschauen vom ersten bis zum letzten kampf wirklich spaß gemacht hat! tolle stimmung, super kämpfe, top veranstaltung! glückwünsche an alle gewinner und danke an Andy und die sportschule köln. ps: und grüße an die handwerker und kinderträger ![]() rainer
__________________ Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen;Ein Werdender wird immer dankbar sein.(Goethes Faust) www.g2a-gym.de |
|
| |||
| |||
| Die Kämpfe waren auf hohem Niveau und als Kampfrichter war es nicht immer einfach diesen zu folgen. Da alle Kämpfer fair und auf hohem Niveau agiert haben, war es jedoch trotz 7 Std. ohne Pause eine Freude anwesend zu sein!!!!!!!! Geändert von TomK1412 (28-08-2009 um 01:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Vielen Dank nochmal! Ich weiß wie hart es ist, hintereinander weg zu schiedsen! Da habt Ihr Euch selber übertroffen! Wenn wir es jetzt noch schaffen die Ref teams in Schichten einzuteilen, wird es auch für Euch noch besser! ![]() Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| @Andy: Ich hoffe, Du bezahlst die Jungs! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Bar in Schmerzen normalerweise |
|
| ||||
| ||||
| Edit! :d
|
| ||||
| ||||
| Na ja, mit Druck allein funktioniert das ja leider nicht! ![]() Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Tom hat häufig blaue Augen .... Geld hat er nicht mehr .... Andy ich mache mir da schon so meine Gedanken .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Einer der amerikanischen Kämpfer hat diese Email nach dem Kampf an seine Freunde und Familie gesendet, und mir erlaubt sie zu veröffentlichen. So kann ich meine Freude mit Euch teilen! ![]() Zitat:
Die Jungs werden wohl auch beim nächsten SUBBATTLE am 08.11.09 hier in Köln dabei sein! ![]() Übrigens empfiehlt sich die folgende Kombination von 2 Events: Samstag Abend Respect FC gucken gehen in Herne, und Sonntags ganz entspannt selber SUBBATTLE in Köln kämpfen... Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 Geändert von andyconda (07-09-2009 um 21:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist auf jeden Fall angebracht bei Dir.... Entweder mit strahlendem Siegergrinsen, oder mit nem Steak im Gesicht, oder beidem.... ![]() Jedenfalls viel Erfolg! ![]() Gruß Andy
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |